Cramerstr. 183 b, Delmenhorst

Tatjana G. Menkens-Siemers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Meine Tochter (3) freut sich immer sehr auf den Zahnarztbesuch. Vor Ort herrscht eine tolle und angenehme Atmosphäre und Fr. Doktor und ihr Team sind sehr liebevoll und fürsorglich im Umgang mit Kindern. Ganz besonders toll finde ich es, dass Fr. Dr. Menkens-Siemers einem Kind die Angst nimmt und sich vor allem auch die Mühe macht, einem Kleinkind zu erklären was genau sie macht. Eine ganz tolle Eigenschaft auch Kinder ernst zu nehmen und sie auf Augenhöhe zu behandeln.

Wundervolle und liebevolle Ärztin - perfekt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Ich ging auf Anraten meiner Schwägerin zu Frau Doktor. Ich war sofort begeistert, und ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert. Sogar meinen Mann,der ein angstpatient war,geht jetzt regelmäßig zu ihr. Wir können uns keine bessere Zahnärztin wünschen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Wenn Sie einen Top-Zahnäztin suchen, die nicht nur hochkompetent und äußerst freundlich ist, sondern auch Ihnen immer helfend und beratend zur Seite steht, die echten Probleme entdeckt, genau erklärt und priorisiert behandelt, dann sind Sie bei Frau Menkens-Siemers genau richtig. Hier sind Sie in sehr guten Händen. Ich schätze Frau Menkens-Siemers sehr als eine klasse Spezialistin für einfache Zahnbehandlung, Zahnersatz und Parodontologie. Sie kann wirklich so gut wie alles und, was wichtig ist, alles richtig gut! Ich empfehle Sie meinen Kollegen, Freunden und Liebsten immer weiter .Für mich ist sie die beste Zahnärztin die ich kenne."

Die beste Zahnärztin in Delmenhorst und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Ich bin inzwischen seit über 7 Jahren bei Frau Menkens-Siemers in Behandlung und würde auch niemals freiwillig zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent . Ich habe schon einige Behandlungen hinter mir (Kronen, Brücken, Prophylaxe, Bleaching, ) und bei jeder Behandlung fühlte ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.
Ich freue mich auf die nächste Jahre.

Meine Lieblingszahnärztin :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Über mittlerweile mehr als 5Jahre betreut Frau Menkens-Siemers rmeine Zähne, und ich war immer äußerst zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung sowie Beratung. Diesmal musste eine beschädigte Krone ersetzt werden. Es hat wieder alles wunderbar geklappt: Sehr gute Beratung sowohl vor als auch während der Behandlung - die einzelnen Schritte wurden verständlich erklärt- , umsichtige Behandlung und die Krone passte auf Anhieb perfekt. Der vorsorglich eingeplante Nachtermin war nicht erforderlich. Zahnbehandlungen sind nicht angenehm. Aber wenn es sein muss, dass sollten sie so ablaufen."Ich kann nur Danke sagen !!!

Auch dieses mal wieder: Äußerst kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Ich besuchte diesen Zahnarzt nach Empfehlungen vieler Bekannte mit meinem vier jährigen Sohn. Wir wurden super empfangen und mussten nicht lange warten. Die Zahnärztin und die Helferin gingen super auf meinen Sohn ein und er fühlte sich dort sehr wohl. Gerne wieder!
Außerdem war ich vor kurzem zur Prophylaxe in der Praxis. Auch diese würde wirklich sehr professionell durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Super Zahnärztin und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Seit mehreren Jahren sind meine Kinder und ich Patienten in der Praxis von der Zahnärztin Frau Menkens-Siemers. Sie ist äußerst kompetent! ...und nimmt sich viel Zeit. Ich bin jedes Mal überrascht, mit wieviel Geduld sie mit uns als Patienten umgeht und wie perfekt alle ihre Arbeiten sind. Ich werde von ihr immer über alle Behandlungsschritte ausführlich aufgeklärt. Diese Ärztin ist für uns einfach Glück, sie schafft es immer meinen Kindern die Angst zu nehmen, beim jeden Besuch gibt es sogar eine kleines Geschenk, das die Kinderaugen leuchten lässt und ein Lächeln im Gesicht zaubert! )) Insgesamt ist das ganze Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert! Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! ))

Weil ich so zufrieden bin, habe natürlich die Praxis an alle unsere Freunde weiterempfohlen ...und alle sind genau so super zufrieden!!!! ))))

Super Zahnärtzin, kompetentes Team, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Perfekt für Angstpatienten. Das ganze Praxisteam ist supernett und beantwortet jede Frage ausführlich

Kompetentes Ärzteteam und Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana G. Menkens-Siemers Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Die Helferinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend.
Frau Menken - Siemers ist eine wirklich sehr nette Ärztin, die immer ein offenes Ohr für jede Frage hat und sich auch die Zeit nimmt zu beantworten.
Vor kurzem, habe ich 3 neue Kronen bekommen, da diese dringend notwendig waren.
Ich wurde vor Behandlungsbeginn über alles genau aufgeklärt und wenn ich Fragen hatte, dann wurden mir diese ausführlich beantwortet.
Die komplette Behandlung verlief reibungslos und ohne Probleme.
Nach zwei weiteren Terminen, bekam ich meine Kronen eingesetzt.
Ich bin sehr zufrieden.
Alles sieht gut aus und passt farblich super gut...
Dann war ich nocheinmal zur Nachkontrolle und alles ist top in Ordnung.

Praxis zum wohl fühlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine glatte 1+ mit Sternchen weiter so ihr seid echt super

Hatte bislang immer Angst vom Zahnarzt die wurde mich hier genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben