Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ernst-Zindel-Str. 2, Dessau-Roßlau

Andrea Kindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Kindler?

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich finde es sehr unprofessionell, dass die Ärztin mich nicht ernst genommen hat. Ich habe mich sehr schlecht behandelt gefühlt und werde diese Praxis in Zukunft nicht mehr aufsuchen.

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ein tolles Team und eine klasse Ärztin, welche sich ausreichend Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Sie tut wirklich alles um einem zu helfen. Top!

Super Praxisteam und klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

rundum zufrieden! äußerst freundliches und kompetentes Personal

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin und echt nette Schwestern

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr. Kindler als Urlaubsvertretung, weil ich Probleme hatte mit der Dosis meiner Schilddrüsentabletten: starker Verdacht (Symptome) auf zu niedrige Dosis. Bei der Anamnese hatte sich Frau Doktor Kindler grad mal 2 Minuten Zeit genommen. Ich musste sie selbst überreden alle 3 relevanten Werte zu überprüfen, sie wollte anfangs nur 2.
Das Ergebnis war eindeutig und mein Anfangsverdacht bestätigte sich, dass die Dosis zu niedrig war. Trotzdem teilte mir die Schwester mit (Frau Doktor hat sich gar nicht die Zeit genommen), dass ich meine Tabletten weiternehmen soll und ich solle mich an meine eigene Ärztin wenden.
Und nebenbei hätte ich meine Tablette doch vor der Blutabgabe einnehmen können, teilte mir die Schwester in nachinein noch mit. Obwohl überall geschrieben steht, dass dies das Ergebnis verfälscht und mir bei jedem anderen Arzt bisher auch immer gesagt wurde, die Tablette erst nach der Blutabgabe einzunehmen.
Das positive an der ganzen Geschichte ist, dass ich die gewünschte Blutbefunde bekam. Zum Glück weiß ich selbst durch eigene Recherchen was die Werte bedeuten. Wenn ich dem Urteil von Frau Doktor geglaubt hätte, wüsste ich immer noch nicht warum es mir so schlecht geht.

Inkompetent und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetenz und Freundlichkeit, selten eine bessere Blutabnahme irgendwo gehabt. Wenn man allerdings sehr selten dort ist, hängt man in der Terminvergabe, Wartezeit in der Praxis enorm. Ich persönlich würde mir eine genauere Angabe zum Krankheitsbild wünschen.

Für "Stammpatienten" super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon wenn man in die Praxis kommt, 2 freundliche Schwestern, frdl. Ärztin, kompetent in Beratung und Behandlung, man fühlt sich nicht als " Nummer", sehr zu empfehlen, bin froh das ich als Patient noch untergekommen bin.

Nur zu empfehlen:Kompetent, freundlich, menschlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Terminabsprache,kurze Wartezeiten.Hatte große Blutdruckprobleme,die Frau Kindler sehr ernst nahm und Dank der Medikamente,habe ich Heute einen normalen Blutdruck.

Kompetent,sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles prima bei der ärztlichen Versorgung und etwas Wartezeit sollte man mitbringen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben