Praxis Dr.med. Steffen Scheithauer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Medicusstr. 4, Dessau-Roßlau

Dr. med. Steffen Scheithauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Scheithauer?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Scheithauer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Der Herr Dr. Scheithauer hat mir sehr geholfen.Die Einstellung gegen hohen Blutdruck ist bestens.
Auch die Schwestern sind alle sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Weinreich

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Eine Schwester an der Annahme, zweie für die Behandlungsräume. Aufnahme, dann hab ich kaum ne viertel Stunde gesessen, wurde EKG geschrieben und Blutdruck gemessen von einer Schwester und nach einer weiteren viertel Stunde rief mich der Arzt auf. Er hat alles genau erklärt und auch ein US zur Sicherheit gemacht. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, hatte ich lange nicht in einer Praxis. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis zeichnet sich durch in freundliches Personal,eine gründliche Untersuchung und ein sachliches Gespräch beim Arzt aus. Ich fühle mich kardiologisch sehr gut beraten.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn die Terminvergabe auch lange gedauert hat, waren die Schwestern an der Anmeldung sehr freundlich. Der Termin wurde eingehalten und der Doktor nahm sich Zeit für ein Gespräch und erklärte Alles sehr verständlich und freundlich.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

keinen Termin bekommen. Als ich letzte Woche anrief, sollte ich auf die Überweisung sehen welche Behandlung mein Mann braucht. Ich erklärte, dass er privat versichert ist und deshalb keine Überweisung braucht. Die Schwester erklärte mir dann allen Ernstes, dass sie dann meinen Mann nicht aufnehmen kann, weil sie 10 Spalten habe und wenn ich nicht sagen kann welche Untersuchung nötig ist, weiß sie auch nicht in welche Spalte er muss und dann kann sie mir leider auch keinen Termin geben.

passt in keine Spalte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Scheithauer nur empfehlen, sehr freunlich und ruhige Ausstrahlung, hohe Kompetenz, schade dass man sehr lange auf ein Termin warten muss, schade.Das Schwesternteam gleichfalls sehr nett und zuvorkommend

Freundlich, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

erwartet euch in dieser Praxis. Seine Vorbereitung auf das Gespräch mit Belastungs EKG und Kurzzeit EKG, Blutdruck messen, Fragebögen.. sind äußert gut zu bewerten. Auch Neu Patienten werden super freundlich empfangen und man bekommt ein Gefühl der Vertrautheit, da es auch schnell geht in Sachen Termine und der Arzt auch sehr auf die Notwendigkeit der Beschwerden des Patienten achtet. Der Arzt begrüßt einen stehts freundlich und hört einen zu.
Als negativ zu bewerten ist: das die Praxis telefonisch schlecht zu erreichen ist, die langen Wartezeiten und das der Arzt nur das Notwendigste tut, aber in dem sinne macht er es gut.

Ein freundliches Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Der Arzt ist auch sehr freundlich und nimmt sich zeit für sein Patient.

Praxis Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt klärte mich sachlich, freundlich und freundlich über meine Fragen auf.

Eindruck eines kompetenten Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich danke dem Herrn Dr. für die bisher, unkompliziert kurze Beratung bei einem Problem, was ich mit meiner Hausärztin und gleichzeitig auch Internistin habe. Es ist zwar noch nicht vollends geklärt, was die Rangelei mit einer Überweisung zu tun hat, aber ich denke, auch das lässt sich klären.
Herr Dr. Scheithauer ist ein sehr angenehmer, vertrauenswürdiger Arzt, was man heutzutage recht selten findet.

Behandlungshinweis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert