Dr. med. Werner Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Haas?

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliche Empfangs Dame!Sobald man die Tür rein kommt merkt man es sofort wer gemeint ist!
Sehr netter Arzt komme auch nur wegen dem
Bin schon seit der Übernahme von meinem ehemaligen Arzt bei ihm Patient.
Seit Dr. Haas das komplette Personal gewechselt hat
Ist es in der Arztpraxis trist,schlecht, respektlos, unhöflich und einer null Bock Einstellung auf die Arbeit die Dane die ich meine erkennt jeder Patient der die Praxis betritt. Kein Wunder das der Arzt die Patienten verliert. An seiner Stelle würde ich da schleunigst was tun damit die Freundlichkeit des Personals wieder kommt.

Sehr unfreundliche Empfangs Dame vor allem die rothaarige mit der Brille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

immer äußerst freundlich und sehr kompetent, kaum Wartezeiten

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliches Team, schreien Patienten an !
Man war jahrelang bei Ihm zur Behandlung, jedesmal wurde gesagt: Sie haben nichts schlimmes. Nach einem Besuch bei einem anderen Arzt wurde die Krankheit Krebs diagnostiziert! Er hat uns nicht ernst genommen. Aus dem Grund haben wir den Hausarzt gewechselt!

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Da ich neu in Dietzenbach war, und eine Krankmeldung benötigt habe, habe ich in der Praxis angerufen. Ich konnte sofort kommen, mit Wartezeit, was ja auch normal ist. Ich bin 22 Jahre und meine Probleme sind psychisch, weswegen ich auch knapp zwei Jahre schon nicht berufstätig war. Als ich das ansprach grinste er mich nur an, und fragte,ob ich denn überhaupt wisse was Depressionen sind und ich damit Erfahrung habe. Ich habe mich total fehl am Platz und nicht ernst genommen gefühlt. Ich werde mir auf jeden Fall eine andere Praxis suchen.

Habe mich nicht wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Ich mußt kürzlich wegen einer kleinen Sache zum Arzt. Da meine Hausärztin im Urlaub war, bin ich als Vetretung zur Praxis Dr. Haas gegangen. Ich war ein paar Minuten zu früh und eine Dame hat dann die Tür geöffnet. Mein Gruß wurde nicht erwidert. Diese Dame hat mich dann "bedient" und eine derart freche und unverschämte Sprechstundenhilfe habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Erst nachdem ich ihr sehr deutlich gemacht habe, dass ich mir das nicht bieten lasse, ist die Dame verstummt und hat sich sichtich um Beherrschung bemüht, der Sacharbeit angenommen. Offenbar haben ja auch andere Patienten vor mir eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wenn dies meine Angestellte wäre, würde ich sie kündigen.

Arzt freundlich,Sprechstundenhilfe einfach nur unverschämt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Ich bin lange in Behandlung bei Dr. Haas.Er nimmt sich immer Zeit, ist ein toller Arzt,dem ich vetraue.
Das Praxisteam, besonders eine Dame,ist aber einfach unmöglich.Als ich anrief wegen starker Schmerzen, maulte sie mich an, sie hätten nichts frei, sie müsste erstmal schauen, hier selbst voran zu kommen. Außerdem wäre sie nachmittags alleine vorne,deshalb keine Termine möglich.Da frage ich mich, ob SIE mich untersuchen wollte?Diese Dame pampt nur rum, unmöglich, sowas auf Patienen loszulassen

Arzt top, Sprechstundenhife eine einzige Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Dr. Haas ist sehr nett, bei Behandlungen fühle ich mich immer gut dort aufgehoben. Die Sprechstundenhelferinnen sind jedoch nicht gerade freundlich, sodass man den Arztbesuch lieber soweit es geht vermeidet. Besonders eine Sprechstundenhilfe ist extrem unfreundlich, behandelt einen sehr schlecht und pampt einen direkt an. Überhaupt nicht bereit ein Problem zu lösen. Ich war daraufhin bei einer anderen Ärztin, die mein Problem sofort lösen konnte.
Aufgrund dessen würde ich den Arzt wechseln.

Sehr netter Arzt aber keine guten Sprechstundenhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Mit dem Dr. sehr zufrieden eigentlich, das Hauptproblem liegt hier mit dem unfreundlichen Team. Aktuell befindet sich eine Dame im Team die sehr unfreundlich ist und Sie meint das ihr dir Praxis gehört das geht mal garnicht. Man wird blöd angemacht von ihr... Sorry und am Telefon wird man auch von ihr blöd angemacht...

Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Dr. Haas ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem ich seit vielen Jahren Vertrauen habe.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Werner Haas Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Haas hat sehr gewissenhaft und termingerecht Marcoumardosis bestimmt und tägliche Dosis
entsprächend verschrieben..Das funktioniert bis heute hervoragend.Er steht in Kontakt mit mener
Kardiologin und ist in meine Herztherapie eingebunden.
Als allgemeine Arzt hat mir in vielen anderen Fällen mit richtigen Diagnosen und Lösungen sehr
geholfen und mein volles Vertrauen verdient.

meine Bewertung über jahrelange Betreung als Marcoumar Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert