überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde
Am Neutor 22, Dinslaken

Dr. med. Dörte Paulsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich kann Frau Dr. nicht mehr Emofehlen, nach dem 4. Termin, bekam ich die Antwort, dass ich mir mein Probklem einbilde. Somit habe ich mir vor einiger Zeit einen Termin bei Prof. Xxxxx im Anna KRH besorgt.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe sehr schnell einen Termin von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin erhalten. Die Praxis ist bestens organisiert, sodass keine Wartezeit entstanden ist. Die Behandlung durch Frau Dr. Paulsen erscheint mir fachlich kompetent und dem Patienten zugewandt. Die anschließende, weiterführende Diagnose (Lagerschwindel) durch eine sehr fachkompetente Mitarbeiterin war vorbildlich. Alle Maßnahmen und mögliche Hintergründe wurde ausführlich erklärt. Im Abschlussgespräch mit Frau Dr. Paulsen wurden Diagnose und Therapie noch einmal erläutert.- Bin von diesem ersten Besuch in der Praxis wirklich begeistert!

Empfehlenswerte HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meinem Kind 2 J. musste wegen einem Fremdkörper in der Nase nachgeschaut werden. Kind hat sich gewehrt und geschrien. Anstatt es für einen Moment zu beruhigen und kurz zu 2. festzuhalten, hielt sich Fr. Dr. die Ohren zu und sagte: soo nicht! Das ist viel zu laut und da sie sich etwas bewegt muss es in Narkose im Krankenhaus gemacht werden. Ich habe gefragt ob man sie kurz zu 2. festhalten könne nur zum 1 Minuten gucken. Wurde abgelehnt!

Im HNO Zentrum Wesel wurde sofort geholfen!

Hält sich die Ohren zu wenn ein Kind laut schreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Notfall einen gleichtägigen Termin erhalten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxis Team. Frau Dr. Paulsen konnte mein Problem direkt lösen und hat sich darüber hinaus Zeit für meine weiteren Fragen genommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich kam als Notfallpatientin, wurde nett empfangen und bin auch zügig und kompetent behandelt worden, obwohl es ein Montag Morgen war und sehr viel zu tun war. Alles in Allem super.

Nette Ärztin und besonders nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

die Praxis ist super organisiert. Ärztin und das gesamte Personal sind sehr nett und freundlich. Nie lange Wartezeiten und immer hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen *****

HNO Praxis Dr. Dörte Paulsen Dinslaken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leider hat diese Dame keine Ahnung mit vorerkrankten Patienten. Ich bin von Geburt Herzkrank und muss entsprechend eine Endokarditisprophylaxe machen. Da haut die zu mir rein warum ich nur für 1 Tag 2 Antibiotikum nehme. Man nimmt immer 1 Woche Antibiotikum. Und ich, "Hallo, Zahnarzt-Termin, Magenspiegelung." Weiß nicht was Sie sich in den Kopf gesetzt hatte, aber CT wäre zu früh, obwohl ich gesagt habe das ich ein dickes Auge hatte (das wäre u.a. Vortaussetzung lt. Ihr)... Naja muss zum HNOArzt

Aussagen wiedersprechen sich - Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Paulsen und sicher nicht das letzte Mal.

Es ist nicht leicht einen guten Arzt zu finden, bei dem man schnell einen Termin bekommt und nicht in einem überfüllten Wartezimmer sitzt.

Ich bin ohne nennenswerte Wartezeit behandelt worden. Frau Dr. Paulsen hat sich für mich Zeit genommen, mir in entspannter Atmosphäre zugehört, danach alles genau erklärt und (das Entscheidende) mein gesundheitliches Problem schnell gelöst.

Kurzum: sehr empfehlenswert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Empfang sehr freundlich.Ärztin unfreundlich,keine Aufklärung,richtige Abfertigung! Bin als Notfal in der Praxis mit Schmerzen und Höhr Verlust gekommen.Die Ärztin soll noch Umgang mit Patienten (Menschen) lehrnen.Trozt Schmerzen,habe ich keine Schmerzmittel verschrieben bekommen.
Das ich eine Physiotherapeutin bin kann ich das sehr gut Beurteilen.
Um 22.00Uhr musste ich den Notärztlichendinst anrufen wegen noch stärkern Schmerzen(Skala 10).
Die Krankenkasse konnte sich viel Geld sparen.

Ärztin Unfreudlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Termine werden 3-fach Belegt (gleiche Uhrzeit, mehrere Patienten).
Wartezimmer entsprechend Proppevoll!

Begründungen für diese Praxis klingen wie Hohn.
Zitat:
'Sie wollen ja keinen Termin in 3 Monaten...'
oder
'...je voller das Wartezimmer, desto besser ist der Arzt'.

3 - fach belegte Termine - Frechheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben