Praxen (2)

Manfred Knors bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02064 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Manfred Knors Osteopathie
Emanuel-Geibel-Str. 19, Dinslaken

Manfred Knors bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02064 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Knors Osteopathie

Ich hatte seit einem Hexenschuss immer wieder Rückenschmerzen, der auch durch sportliche Aktivitäten nicht besser wurden. Seit der einen Behandlung bei Herr Knors sind diese weg. Es hat ein paar mal ordentlich geknackt und nach 2 Wochen waren die Schmerzen komplett weg. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Netter, kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen