Florian Neumann-Mangoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

Ich war bereits mehrfach in der Praxis von Herrn Neumann-Mangoldt und er ist bei mir und im Bekanntenkreis immer die erste Wahl. Die Praxis ist sehr einladend und das gesamte Team sehr herzlich und unglaublich kompetent.

Herr Neumann-Mangoldt hat mir sowohl chiropraktisch als auch mit Osteopathie und Neuraltherapie erstklassig geholfen. Beschwerden, die ich schon lange hatte, waren nach der Behandlung durch ihn in kürzester Zeit verschwunden. Er ist der beste Heilpraktiker weit und breit und mit seiner über 35jährigen Erfahrung einfach nicht zu toppen.

Vor allem ist er auch der beste Chiropraktiker weit und breit, der mit gezielten Griffen Blockaden z. B. auch in der Halswirbelsäule gekonnt behandelt. Da trauen sich ja viele gar nicht ran. Bei einer akuten Blockade habe ich kürzlich sofort einen Termin bekommen. Ein Griff und der Hals war wieder eingerenkt.

Wer einen wirklich erstklassigen, bodenständigen, kompetenten und zugleich herzlichen Heilpraktiker sucht, der sich auch Zeit nimmt, sollte auf jeden Fall den Weg nach Donauwörth machen.

Extra Stern: In Akutfällen, ist es möglich, zügig einen Termin zu erhalten.

Der beste Heilpraktiker weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

Ich besuchte die Praxis, da mir drei Vitamin C Infusion empfohlen wurden. Beim ersten Termin ist mir nach zwei Drittel die Nadel aus der Armbeuge gerutscht und die Behandlung wurde abgebrochen. Der zweite Termin verlief leider auch nicht gut. Den dritten Termin habe ich nicht mehr wahrgenommen aus Angst vor den Schmerzen der auslaufenden Infusion. Über die Qualität als Osteopath oder Heilpraktiker kann ich nicht Urteilen. Für mich war es die erste Erfahrung mit einem Heilpraktiker und es wird nach dieser Erfahrung wohl auch die letzte gewesen sein.

Florian Neumann-Mangoldt

Wir führen in der Praxis seit über 30 Jahren erfolgreich viele Infusionen durch, auch bei "schwierigen" Armvenen. Die meisten Patienten schätzen unsere besondere Fertigkeit und Sicherheit bei Blutentnahmen und Venenpunktionen.
Auch abhängig von der Beschaffenheit einer Vene, kann bei Blutentnahmen oder Infusionen die Kanüle in einer Vene die Lage verändern. Dann läuft etwas Infusionsflüssigkeit aus.Speziell bei Vitamin C kann bereits eine kleine Menge für wenige Minuten brennnen.Das ist dann natürlich unangenehm, aber unbedenklich.

Leider keine so gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

Herr Neumann-Mangoldt nimmt sich - in der sehr gut besuchten Praxis - Zeit für die Anamnese und Untersuchung und behandelt dann gezielt und sehr effektiv;
wirklich hervorragend sind seine chiropraktischen und osteopathischen Fähigkeiten bei Rücken-, Bandscheiben oder Gelenkbeschwerden.
Sehr zu schätzen weiss ich, daß man als Patient immer ernst genommen wird und Herr Neumann-Mangoldt sich sehr für seine Patienten einsetzt.
Das PraxisTeam ist freundlich und hilfsbereit; die Praxis ist zentral gelegen
und in den hellen Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl.

sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

1 ganze Woche ohne Schlaf,2 Cortisonspritzen,diverse starke Schmerzmittel und Info auf ev. OP in der Notaufnahme der Klinik nach sehr starken Schmerzen in LWS bis zum linken Knie.Herr Neumann-Mangold stellte eine LWS Blockade fest.Nach Behebung der Fehlstellung und Schröpfmassage nach nur einer Sitzung sind die starken ziehenden Schmerzen so gut wie beseitigt.Bereits vor 12 Jahren behandelte Herr Neumann-Mangold meine starken Kopfschmerzen mit einer Einrenkung der HWS in wenigen Sitzungen.Auch bei meiner Frau erzielte er mit Schröpfmassagen und Blutegeltherapie nach Meniskus OP und Lymphabflussproblemen eine schnelle Linderung.

1 schlaflose Woche wg. Schmerzen in LWS bis ins Knie,nach 1 Behandl. alles gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

die Praxis Neumann-Mangoldt ist weiterhin eine sehr gute Praxis. Sie gehen alle auf den Patienten ein, sind gefühlvoll und wissen was sie tun. Man fühlt sich hier sehr gut verstanden und aufgehoben und man ist zufrieden, da immer eine Möglichkeit der Hilfe gefunden wird. Ohne diese Praxis ginge es mir nicht so gut.

neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

Herr Neumann-Mangoldt nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu.Er hat mein Problem sofort an der Wurzel packen können. Mir ging es schon nach der ersten Behandlung besser. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und höflich!

Ein Besuch in der Praxis war bisher immer hilfreich und entspannend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

Ich kam glücklicherweise in seine Hände. Nach wochenlanger Suche nach den Gründen für die extremen Spannungskopfschmerzen u.a. Hausarzt, HNO, Augenarzt, Neurologe, MRT und CT, wählte ich den Alternativweg Heilpraktik. Nach ingesamt 4 Terminen war ich "Runderneuert". Mein Zustand fast wie Neugeboren...

Absolute Empfehlung für jedermann...

Perfekte Heilpraktik u.a. mit Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

Herr Neumann-Mangoldt ist ein sehr ruhiger Mensch, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört und mich ernst nimmt (und mich nicht - wie einige Ärzte - nur zum nächsten Arzt weiterschickt).

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Neumann-Mangoldt Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn Neumann-Mangoldt immer wieder, seit mehreren Jahren "Gast". Er bietet mir eine echte Alternative zur klassischen Schulmedizin meines Hausarztes. Bisher konnte er jedes Leiden perfekt behandeln. Darunter fällt meine Pollen-Allergie, die seit seiner Behandlung verschwunden ist, diverse Rückenleiden und Schulterschmerzen. Herr Neumann-Mangoldt wirkt auf mich sehr erfahren und kompetent. Was mir sehr entgegen kommt, ist dass er trotz der Alternativmedizin, die er anbietet, auch immer den naturwissenschaftlichen Sinn und das tatsächliche Geschehen im Körper mit erklärt und nicht einfach "auf die Wunder der Globuli" hinweist oder mit Pendel und Wünschelroute böse Geister vertreibt.
Für mich ist er ein besserer Arzt, der frei von Krankenkassenzwängen und der Pharmaindustrie ehrliche und wirksame Heilkunde betreibt, die auf das Wohl des Patienten, und nicht auf das Wohl des Geldbeutels ausgelegt sind.
Sehr angenehme Begleiterscheinungen für einen leidgeplagten Kassenpatienten sind die kurzen Wartezeiten im Wartezimmer, die schnelle Terminvergabe und die viele Zeit, die sich Herr Neumann-Mangoldt für jeden Patienten nimmt.
Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen!

Äußerst angenehmer und kompetener Mensch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert