Praxis

Dr. med. Jan Hoops bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 880..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Hoops?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde Andere

Dr. Hoops und sein Team war sehr freundlich und entgegenkommend. Der Arzt und sein Team nahmen mir die Angst vor einer ambulanten Operation, die schmerzfrei undnerfolgreich verlaufen ist. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen. Schön, dass es noch Humanmediziner gibt!

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Weil meine 10 Jahre alte Tochter über 12 Stunden ein Fremdkörpergefühl im Auge hatte, habe ich heute morgen (Freitags) mehrere Augenarztpraxen in Dortmund angerufen und mehrfach hat niemand den Hörer abgenommen oder mir wurde gesagt, es sei kein Arzt im Hause.

Diese Praxis hier hat meiner Tochter sofort angeboten am selben Vormittag in die Sprechstunde zu kommen. Obwohl ich etwas genervt angerufen habe, nachdem ich von anderen Praxen mehrfach abgewimmelt worden bin, war die Sprechstundenhilfe trotzdem noch freundlich zu mir (vielen Dank!!) Obwohl wir keinen Termin hatten, sind wir schnell dran gekommen. Der Arzt war ebenfalls super freundlich, geduldig und vorsichtig mit meiner Tochter. Eine Bindehautentzündung wurde diagnostiziert und antibiotische Augentropfen verordnet.

So eine Praxis ist heutzutage schwer zu finden! Absolut top!

Freundliches Personal mit guter Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Herr Doktor Hoops hat mit großer Sorgfalt meine Augen untersucht und mir sehr damit geholfen. Fachlich ausgezeichnet und menschlich sehr nett. Wartezeiten zu den Untersuchungen sind angemessen. Vielen Dank.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Ich hatte für 15.00 Uhr einen Termin mit einer freiwilligen zu zahlenden privat Leistung. Diese wurde auch zeitnah durchgeführt. Leider ging es aber nicht so zügig weiter, da wohl eine Dame ohne Termin aber mit Doktortitel dazwischen ge ommen wurde. Anschließend wurden alle Patienten die nach mir kamen, vorher in das Beahndlungszimmer gerufen. Ein Ende ist nicht ab zu sehen. Schade, dabei ist es gar nicht voll.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung hat Herr Dr. Hoops klargestellt, dass die Patientin im vorliegenden Fall einen Termin zur Leistung der gesetzlichen Krankenkasse hatte. Es wurde zudem keine Patientin ohne Termin dazwischen genommen. Alle Patienten, die vor der Patientin in seinem Sprechzimmer waren, hatten vor ihr einen Termin im Terminkalender. Es haben nicht alle Patienten in der Praxis gewartet, sondern waren teilweise coronabedingt außerhalb der Praxis.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Hat aber leider keine Zeit für seine Patienten und lässt das Tagesgeschäft von dem angestellten Arzt erledigen. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und wirkt genervt. Schade das sich das so entwickelt hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Dr.Hoops nimmt sich die nötige Zeit. Sehr kompetenter Arzt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde dr. Hoops jederzeit weiterempfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Mehr als zufriedenstellende Fach-Behandlung, Vorsorge, Operation, Nachsorge, Beratung!.

Behandlung des GRAUEN STAR • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Nach meiner Augen-OP (Glaukom&Katarakt) im Jahr 2000, sind Frau und ich Patienten
in der Praxis Dr. HOOPS. Dr. HOOPS ist ein absoluter Spezialist.
Die Damen der Reception sind im wahrsten Sinne des Wortes ein "Dreamteam".
In der Praxis herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre.
Wir fühlen uns immer inviduell und persönlich behandelt.
Wünsche werden, wenn eben möglich, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Die gesamte Praxis "arbeitet" zum Wohlbefinden und im Sinne des Paienten.
DANKE

Dr. Hoops ist ein absoluter Fachmann und sehr bemüht um das Wohl der Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Das Personal ist unfreundlich, unhöflich,, arrogant und kennt das Wort Diskretion nicht!
Beschwerden werden nicht ernst genommen sondern sich noch drüber lustig gemacht und der Patient verspottet, wärend er daneben steht!

Die Ärztin ist gut doch das Personal sollte schleunigst in Diskretion und Freundlichkeit geschult werden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hoops Facharzt f. Augenheilkunde

Dr. Hoops ist ein sehr kompetenter Augenarzt, leider muss man vorher an dem überwiegend unfreundlichem Personal vorbei. Schade

Sehr kompetenter Arzt - Personal sollte in Sachen 'Patientenfreundlichkeit' geschult werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen