Dr. med. Anne Overbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich wurde von Dr. Overbeck operiert und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden - sie hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und alle Fragen sehr geduldig und ausführlich beantwortet.
Am OP-Tag selbst war das ganze Team sehr einfühlsam und gleichzeitig humorvoll, ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Die OP verlief vollkommen komplikationslos.
Ich hatte nur sehr leichte postoperative Schmerzen.

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich bin am 12.01.2022 von Fr. Dr. Overbeck in der Gyn Münster operiert worden. Durch ihre freundliche, einfühlsame und kompetente Art, habe ich mich schon im Vorgespräch im November gut aufgehoben gefühlt. Dieses war während der OP und danach genauso. Für alle Fragen war Fr. Dr. Overbeck vor und nach der OP immer offen. Auch das gesamte pflegerische Team der Gyn Münster war immer freundlich und empathisch.
Ich kann Fr. Dr. Overbeck und das gesamte Team der Gyn Münster zu 100% weiterempfehlen!!!

Fr. Dr. Overbeck von der Gyn Münster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Selten habe ich eine so kompetente und einfühlsame Gynäkologin kennengelernt. Frau Dr. Overbeck hat sich sehr viel Zeit genommen um sich meinem Anliegen anzunehmen. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und auch Alternativen angesprochen. Am Tag der Operation war sie sehr einfühlsam und präsent. Würde mich immer wieder von ihr operieren lassen, wenn notwendig.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich bin am 28.10 operiert worden von Frau Dr. Overbeck. Schon das Vorgespräch zur OP war super. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Nach der OP war sie für mich da und wenn ich noch fragen habe darf ich mich melden. Frau Dr. Ist eine positive Frohnatur und gibt einem das Gefühl von Vertrauen.
Ich bin dankbar das ich von so einer tollen Ärztin operiert worden bin.
Ich kann Frau Dr. und die gesamte Gyn Münster nur empfehlen zu 100%

Frau Dr. Overbeck Gyn Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Leider habe ich mich bei Frau Overbeck sehr abgespeist und nicht ernst genommen gefühlt. Bei klaren Endometriosesymptomen (ich wurde bereits zwei mal operiert, kenne also die Symptome gut), sagte sie nur „das spricht aber sehr gegen Endometriose“ und war auch verwundert, dass man im Ultraschall nichts sehen konnte. Auf Nachfragen meinerseits hat sie nur widerwillig geantwortet. Ich habe nach langer Überlegung den OP-Termin dann abgesagt

Dr. med. Anne Overbeck

Diese Patientin ist mir noch sehr präsent!!

Sie kam mit einer vorgefertigten Meinung und Erwartungshaltung und war sachlich von mir als Fachärztin nicht zu erreichen.

Wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Frau Dr. Overbeck ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist sehr einfühlsam. Am Abend der Op erkundigte sie sich sogar nach mir. Die Narben sind super klein und auch die Beschwerden nach der Operation waren vollkommen erträglich. Großes Lob!!!

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Eine sehr kompetente aber auch sehr freundliche, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und bietet Freiraum für Fragen an. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Gute Aufklärung, super Betreuung vor und nach der Bauchspieglung. Zeit für Fragen, verständliche Antworten!

Rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ist uneingeschränkt zu empfehlen. Freundliche Damen am Empfang. Sehr gute Aufklärung zum OP-Verlauf. Dr. Anne Overbeck hat sich viel Zeit und vor allen Dingen mir meine Angst genommen. Top!

C3 Klinik in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut betreut. Gute Aufklärung, Fragen wurden sehr gut beantwortet. Ich hatte zu keinem Moment Angst.
Sollte ich noch einmal einen Eingriff brauchen, werde ich mich wieder an das C3 wenden.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben