Praxis Dr.med. Kurt Gerhard Funke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Markt 4, Innenstadt-West, Dortmund

Dr. med. Kurt -Gerhard Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Gerhard Funke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zunächst einmal wurde mir schnell und unkompliziert ein zeitnaher Termin vermittelt - gerade bei Gynäkolog*Innen nicht selbstverständlich. Nach einer sehr kurzen Wartezeit bekam ich eine umfassende Beratung. Dr. Funke nimmt sich viel Zeit, klärt einen umfassend und geduldig auf und versucht, seinen Patientinnen so gut es geht entgegenzukommen. Es gibt einen Grund dafür dass ich aus Köln immer noch nach Dortmund fahre, um weiterhin in der Praxis behandelt zu werden. Absolut empfehlenswert

Dr. med. Kurt -Gerhard Funke

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bemühen uns, auch bei dem hohem Arbeitsaufkommen in meiner Praxis, die Terminplanung nie aus den Augen zu verlieren.

Absolut kompetent und nah an Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren gerne Patientin dieser gynäkologischen Praxis. Ich fühle mich immer wieder gut betreut und beraten, egal um was es geht.
Ich kann die Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr netter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Praxisteam hinterlässt bei mir einen kompetenten und sehr positiven Eindruck. Dr. Funke hört zu und erklärt jeden seiner Behandlungsschritte er erklärt ausführlich die Therapieoptionen und ist "fast" immer zu sprechen! URLAUB und Feierabend muss ja auch mal sein!
Die Arzthelferinnen sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Wie manche Patientinnen sich aber manchmal aufführen ......da kann man nur mit dem Kopf schütteln und teilweise tun einem die Helferinnen sehr leid.TOP TEAM

Sehr guter Arzt und sehr nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Funke ist so empathisch, kompetent und geduldig. Er nimmt sich immer Zeit, hat Verständnis und erklärt einem jeden Schritt der Behandlung. Außerdem ist er sehr gut telefonisch zu erreichen und nimmt sich auch dafür viel Zeit. Bei ihm kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Hat immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super aufgehoben, mit viel Zeit und Verständnis.
Prima Vorsorge und und und.

Bester Frauenarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich Dr. Funke und die Praxis das erste Mal kennenlernte war ich sofort begeistert. Die Sprechstundenhilfen sind immer einfühlsam, freundlich und objektiv. Dr Funke hat vor der Untersuchung immer Zeit für ein Gespräch, auch wenn mal mehr los ist. Er vermittelt mir den Eindruck, dass er fachlich versiert ist und kann mir das dann ruhig und verständlich vermitteln. Was die Beratung hinsichtlich der Verhütungsmethoden angeht, habe ich bei meinen Frauenärztinnen immer nur Hormone angedreht bekommen, das änderte sich schlagartig als ich Dr. Funke kennenlernte. Er ist sehr offen für Alternativen und geht ganz rational auf jede Verhütungsmethode ein. Ich war vor Dr. Funke ausschließlich bei Frauen in Behandlung und war immer sehr unzufrieden mit der Beratung und dem zwischenmenschlichen Bezug. Ich fühle mich jetzt endlich richtig gut aufgehoben und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den unglaublich einfühlsamen und freundlichen Umgang bedanken, als ich mich vor einem Jahr für einen Schwangerschaftsabbruch entschied. Ich schätze den Arzt und das Praxispersonal nicht nur wegen ihrer Professionalität sondern vor allem wegen Ihrer wunderbaren Art mit Patienten umzugehen. Danke an dieses tolle Team!

Diese Praxis ist großartig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mich an Dr. Funke gewendet weil mein bisheriger FA mir nicht weiter helfen konnte. Er hat mich sehr ausführlich und gut beraten und mir Möglichkeiten eröffnet die ich vorher nicht kannte. Nun geht alles einen guten Weg. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Funke sind sehr freundlich und zuvor kommend. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern zum ersten Mal bei Ihm (als ein vertretender Artz für meine Frauenärtzin) und ich war mit der Behandlung und kurze Besprechung danach sehr zufrieden. Das Team war auch nett und hatten alle die Zeit genommen einige Unklarheiten abzuklären. Ich würde ihm empfehlen.

Guter Frauenartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Funke nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr offen, gibt viele gute Ratschläge und nimmt einem die "Angst".

Kompetenter, netter und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Funke nimmt sich enorm viel Zeit für seine Patienten. Man wird immer wieder gebeten Fragen zu stellen und für Aufklärungen nimmt er sich ebenfalls viel Zeit. Auch mein Partner war begeistert als er mich zum 1. Ultraschall begleitet hat.
Toller Gyn! Sehr zu empfehlen!
Einziger Minuspunkt: Langer Aufenthalt im Wartezimmer. Also lieber ein gutes Buch einpacken. ;)

Dr. med. Kurt -Gerhard Funke

Es freut mich. dass Sie Sich in meiner Praxis wohlgefühlt haben.
Ab und zu benötigt eine Patientin etwas mehr Aufmerksamkeit, desshalb bitte ich die Wartezeit zu entschuldigen.

Sehr guter Gynäkologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben