Alla Miroschnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alla Miroschnik?

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Miroschnik ist man noch Mensch bzw. Patient und keine Nr. Frau Dr. Miroschnik nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch bzw. Diagnose die ein Patient braucht.
Eine Tolle Ärztin und ein tolles Team, besser geht nicht.

Tolle Ärztin, tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Ich war in den letzten 5 Jahren ab und an (ich gehe nicht häufig zum Arzt) bei Frau Miroschnik und war immer sehr zufrieden.Sie ist persönlich sehr nett und verfügt über eine hohe Empathie. Das Personal der Praxis ist auch nett und freundlich, da gab es für mich nie was auszusetzen. Natürlich ist die Praxis mitunter gut besucht und man muss Wartezeiten einplanen, normal halt. Auf jeden Fall kann ich Frau Miroschnik als gute Ärztin empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr gute Praxis insgesamt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin ist super, leider sind einige Arzthelferinnen genau das Gegenteil.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin Top,
Ihre Sprechstunden Helferin ist so unfreundlich. Gar nicht Kompetent und frech!
Hatte am Telefon einen sehr gernervten Unterton. War Ihr zuviel Befunde an einem anderen Arzt zu faxen. Ist nicht das erste mal das die Dame vorne total genervt und teilweise auch überfordert ist.
Ganz schlimm. Nie wieder.
Schade für die wirklich nette Ärztin.

Unfreundliche Sprechstunden Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

sehr gute Ärztin. Bisher durchweg positive Erfahrung gemacht. Lediglich die Wartezeiten ohne und mit Termin sind kleiner Minuspunkt. Spricht aber dafür, dass sich die Ärztin Zeit für die Patienten nimmt.

Kompetent, erfahren, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Meine Famile und ich gehen zu ihr schon seid Jahren hin. Auch wenn eine der Rezeptionistinnen etwas unfreundlich ist bin ich mit dem Rest des Personals mehr als zufrieden, sowohl auch mit der Behandlung

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute in der Praxis da Frau Miroschnik die Vertretung meines Arztes übernahm. Ich kann die negativen Kommentare hier eigentlich nicht verstehen. Okay die Wartezeit ohne Termin war etwas länger aber das kann ich noch nachvollziehen, zumal die Praxis ziemlich voll war.

Ansonsten total nett und hat mir auch direkt weitergeholfen.

Ich bin zufrieden mit der Leistung

Vollkommen okay, Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die letzten negativen Kommentare nicht ganz nachvollziehen.
Bei mir hat sich Frau miroschnik viel Zeit genommen und mich ausreichend aufgeklärt. Bei meiner Frau hat sie Steine im Bauchraum gefunden und uns alles dazu erklärt und die weitere Therapie erklärt und war dabei sehr nett.
Da wir schon länger dort sind, fragt sie auch immer mal nach ein paar persönlichen Dingen und erinnert sich auch daran.
Wir sind sehr zufrieden !

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Ich war wegen einer ernsten Erkrankung da. Geh sowieso selten zum Arzt. Die "Frauen" am Empfang oder wie das heißt sind komisch bis abweisend. Die Ärztin ist zwar oberflächlich nett (aufgesetzte Freundlichkeit) aber in Wirklichkeit hat sie sich nicht um mich gekümmert. Als es um eine Krankschreibung ging, konnte sie mich maximal für 1 Woche krankschreiben, obwohl ich bis heute ( 1 Jahr später) nicht gesund bin. Die eine Frau (Arzthelferin) war besonders unfreundlich und abweisend. Wenn man krank ist, dann möchte man nicht noch weiter gestresst werden. Ich bin sowieso eine zurückhaltende Person und niemand, der einen Aufstand macht. Ich war nur beim arzt, weil ich nicht mehr wusste was mit mir los ist und dann so behandelt zu werden. Ich kann weder die Ärztin, noch das Personal empfehlen, besonders die mit den hellen Haaren. Wenn jemand Husten hat, kann er bestimmt auch zu diesem Arzt, ansonsten, bei ernsthaften Erkrankungen würde ich zu einem anderen Arzt gehen.

Planlose Ärztin und eine unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Miroschnik Fachärztin für Innere Medizin

Sehr Verantwortungsnachlässig. Hat kein Wertgefühl zum Patienten.

Katastrophen der eigenen belange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert