Dr. med. Bernhard Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Weise?

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Seit zig Jahren ist Dr. Weise und sein Team immer für mich da.
Es fing vor Jahren mit der Betreuung meiner Mutter an. Sie war von seiner ruhigen, freundlichen Art mit fachlicher Kompetenz sehr begeistert. Ich natürlich auch, aber war noch zu jung für einen ,Hausarzt.
In ihren letzten Lebensjahren, als Schwerstpflegefall, hat mir Dr. Weise jederzeit mit Rat und fachlicher Betreuung zur Seite gestanden. Ich bin Kranken Schwester und konnte mit seiner Unterstützung und Rückhalt,( alle Medizin u und nötigen medizinischen Hilfsmitteln) meine Mutter 4 Jahre pflegen,
1 x monatliche HAUSBESUCHE und telef Beratungen fanden statt. Wo gibt es das noch??
Nach ihrem Tod hat mich die Praxis sehr unterstützt.
Nun bin ich in dem Alter für notwendige monatliche Arztbesuche.
Praxis: Dr Weise u Fr..Dr. Hülsbrink mit allen Mitarbeitern sind weiter ein fachliches und auch menschliches Team und betreuen mich bestens.
Ich bin froh, dass so eine Praxis in meiner Nähe ist, würde aber auch Quer durch Dortmund fahren!
Ihr Konzept `Hausarzt`` ist gut durchdacht und erinnert mich an meine Kindheit.
Danke

the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Nun bin ich seit Jahren bei ihm in Behandlung.
Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das durch seine Routine das Verhältnis Arzt - Patient auf der Strecke bleibt.
Leider kommt kein richtiges Gespräch zustande, weil immer wieder der PC im Vordergrund steht. Ich hatte mir extra vorher alles aufgeschrieben, bin aber trotzdem nicht mit allen Punkten durchgekommen, obwohl es nur 3 unterschiedliche Sachen waren. Nach zwei Anliegen von mir, war ich schon wieder draußen. Nicht falsch verstehen, Dr. Weise ist fachlich gesehen sehr routiniert, erfahren und bestimmt gut. Aber die Zeit, die er sich für nimmt, wird immer weniger. Leider. Ich überlege zu wechseln.

zwei Seiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Ich bin nun seit Jahren bei ihm Patient, da ich die Praxis schnell erreichen kann.Es kommt immer darauf an, wieviel in der Praxis los ist. Wenn der Arzt Zeit hat, nimmt er sich diese auch für den Patienten. Aber, all zu ausführlich darf man als Patient auch nicht werden. Ist des öfteren "kurz angebunden. Im Allgemeinen ein guter Allgemeinmediziner. Aber, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Leider bin ich hier auch schon missverstanden bzw. "herauskomplementiert" worden. Ich bezeichne mich nicht als "Viel-Redner". Lange überlegen kann man nicht, vorher bitte alles aufschreiben, was man fragen oder sagen wollte. Leider auch hier Augenkontakt innerhalb d. Gespräches selten, da auch er alles in den PC tippt.

Nett, freundlich, bedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit, hört zu....usw

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Mein Hausarzt hatte mir eine Visitenkarte von Herr Dr. Weise gegeben, da ich einen Proktologen aufsuchen musste. Die bisher abgegebenen Bewertungen hatten mich schon überzeugt dort gut aufgehoben zu sein. Alles hat sich bestätigt. Das Vorgespräch, sowie die jetzt durchgeführte Untersuchung waren in dieser Praxis sehr entspannt. Herr Dr. Weise ist ausgesprochen nett, nimmt sich sehr viel Zeit und geht recht humorvoll mit der für den Patienten recht unangenehmen Thematik um. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, sowie die ganze Praxis eine gewisse Ruhe vermittelt. Ich kann Herrn Dr. Weise nur uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihn jederzeit, sollte es nötig werden, wieder aufsuchen.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Musste mit Krücken eine wackelige, rutschige und viel zu enge Treppe hoch. Der Therapieplan des KH war egal und letzt endlich nach einem Telefonat mit dem Dr. wurde er unfreundlich und will mich nicht weiter behandeln, weil ich nochmals Rücksprache mit dem KH hielt, wegen des Therapieplanes. Anscheinend passte ich nicht ins Budget...

inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Der Doc ist sehr kompetent und in seiner Art sehr ruhig und sachlich. Macht keine unnötigen Untersuchungen und setzt die Zyklen für´s Durchchecken auf realistische 2 Jahre. Nicht so wie bei anderen Ärzten, die das Jährlich empfehlen.

Sehr kompetent, ruhig und sachlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Es gibt nicht viel zu sagen! Er ist ein super Arzt! Er bildet sich weiter. Macht keine Panik und hilft. Was will man mehr ;) Das Team ist super nett. Wer hier nicht hingeht ist selber Schuld!

Ein TOP Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Hört gut zu, gibt sich Mühe, schaut über den Tellerrand. Wirkt sehr sicher in der Diagnose, ohne dass das Gefühl besteht, er überschätzt sich. Beruhigt.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Immer ein offenes Ohr, sehr freundliches Team von sehr kompetenten Ärzten.
Ohne Bedenken zu empfehlen !!!!!

Kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert