Dr. med. Carsten Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Späth?

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Dr. Späth nimmt sich Zeit und nimmt mich ernst und betreut mich seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
Auch das Team ist stets sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Seit Jahren fühle ich mich gut betreut und habe nichts zu bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Ich bin jetzt seit mehr als acht Jahren Patient bei Herrn Dr Späth und ich kann nur das Beste über ihn schreiben, weil alles was er mir empfohlen hat zu 100% mir geholfen hat. Das Praxisteam ist auch sehr gut in allen Belangen. Termin und Rezept per Whats Ap, wo sonst gibt es das. Einfach klasse.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Dr. Späth nimmt sich Zeit und hört zu. Jedes Problem wird ernst genommen und aus mehreren Perspektiven betrachtet. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Super freundliches natürliches Personal, welches sehr kompetent ist

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Herr Späth ist ein ruhiger, besonnener Arzt. Der Patient steht hier eindeutig im Vordergrund, wirtschaftliche Interessen im Hintergrund. Die Diagnosen werden verständlich erklärt. Blutdruckdaten können per Internet übermittelt werden, diese werden dann bei Bedarf besprochen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Betreuung der Mitarbeiter ist vorbildlich. Das EKG sollte allerdings in einem Behandlungsraum mit Fenster durchgeführt werden. Im Sommer fast unerträglich.

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Ich bin durch Zufall auf diese Praxis gestossen. Fühle mich sehr wohl. Die Damen bei der Aufnahme sowie der Doc für mich echt klasse. Ich kann leider die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Für meine Belange kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Qualifizierte Behandlung, sehr kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes in dieser Praxis gelandet. Die telefonische Erreichbarkeit war zwar nur durschnittlich, aber die Mitarbeiterin machte mich dann direkt auf den Handydienst der Praxis mittels SMS aufmerksam. Besser und einfacher geht es gar nicht, finde ich! Super!!
Dr. Späth und auch seine beiden Kollegen sind nett, modern und witzig. Auch die Praxismädels sind besonders zu loben!!

Super Arzt, super Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Dieser Arzt hat keine Lust!
Besprechen kann man mit Herrn Späth auch nicht wirklich viel, weil er nur auf den PC-Bildschirm starrt.

Der Arzt ist lustlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Späth und Oliver Heine

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich durch Zufall auf die Webseite der Gemeinschaftspraxis gestoßen. Nach meinem ersten Termin war ich überzeugt, gut aufgehoben zu sein. Ich kann Dr. Späth nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam. Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und man kann die Termine online vereinbaren.

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben