Peter Buwalda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Buwalda?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin extra 60 km gefahren zu diesem Arzt. 1 Strecke! Aber es hat sich gelohnt. Das Erstgespräch war richtig gut. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und zugehört.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne die Praxis schon seit Jahren und fühle mich hier sehr aufgehoben. Insbesondere da Herr buwalda ein gründlicher, kompetenter und sehr umsichtiger Arzt ist. Überweist zur Diagnostik und Abklärung zu Fachärzten und setz sich ein , mit dem Patienten die für ihn richtige Therapie zu finden. Gut bei einer Erkrankung einen solch einfühlsamen und mutmachenden Arzt an seiner Seite zu haben.

kompetent gründlich zuverlässig zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Buwalda seit vielen Jahren und kann nur Gutes über ihn sagen: Er ist kein Schnell-schnell-Mediziner. Seine Diagnostik ist ausführlich und seine Diagnosen sind sorgfältig durchdacht. Seine Behandlung ist ganzheitlich und empathisch. Er sagt allerdings auch ehrlich seine Meinung und vermeidet unnötige Therapien Ein durch und durch empfehlenswerter Hausarzt, bei dem man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt!

Kompetent, verantwortungsvoll und konsequent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Buwalda nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung, um die Ursache für die Symtome zu finden. Bei mir war die Überweisung zu mehreren Fachärzten notwendig, um der Krankheit auf den Grund zu gehen. Das hat reibungslos funktioniert, teilweise haben die Helferinnen die Termine für mich arrangiert.
Durch seine ruhige und überzeugende Art wurde schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundliches Personal, extrem lange Wartezeiten auch bei Terminen. Arzt nimmt sich kaum Zeit und lässt einen lieber öfter kommen, was aufgrund der Wartezeiten und unhöflichen Empfangsdamen aber nicht möglich erscheint.

Unfreundlich und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe 1 1/2 Stunden gewartet und dann würde ich nicht untersucht. Diagnose bei 39,5 Fieber. Sie sind krank! Hat mich dann 1 Tag krank geschrieben. Sonst soll ich noch mal kommen. Bin privatpatient... gibt es gutes Geld

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Meidet diesen Arzt !! Er ist sehr arrogant und man wartet für ein 2 Minuten Gespräch 2 Stunden im Wartezimmer mit ein paar Zeitschriften

Sehr sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte die Hausarztzentrierte Versorgung (Hausarztmodell) abgeschlossen und Herrn Dr. Buwalda vertaut. Nun, nach zwei Jahren bin ich eine medizinische Gopßbaustelle!!! Der Blutdruck stimmt ganz und gar nicht mehr, die von Herrn Dr. Buwalda verschiebenen Medikamente sind wirkungslos.
Es stellten sich bei mir immer mehr Probleme ein. Sei es der Blutdruck, sei es mein Gewicht welches trotz viel Sport und Bewegung sich einfach nicht reduzierte.

Meine Schilddrüse brauchte ich nicht mehr schallen zu lassen, die sei eingestellt - so der Herr Doktor. Und mein Gewicht - die Diagnose: Eine besonders ausgeprägte Verdauung.

Keineswegs wie sich jetzt herausstellt nach dem ich die Hausarztzentrierte Versorgung gekündigt habe und den Arzt gewechselt habe. Ich bekomme andere Medikamente und der Blutdruck stimmt jetzt!!! Die Schilddrüsenwerte weren in den kommen Tagen geprüft - und schaut her: Sie muss geschallt werden !!!!!!

Es wird mein Fehler gewesen sein, diesen Arzt für Naturheilkunde, zu wählen. Offenbar ist ein Patient mit leichten Husten und Schnupfen hier sehr gut aufgehoben.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langer Odyssee habe ich in Herrn Buwalda endlich einen Hausarzt gefunden, der etwas tiefer als die anderen schaut und mich nicht nur als Schnupfen oder Diabetes betrachtet, sondern als kompletten Menschen. Es wird nicht nur die Symptomatik behandelt, sondern auch nach der Ursache gesucht. Herr Buwalda ist ein aufmerksamer Zuhörer mit viel Erfahrung und guter Menschenkenntnis, der auf Nachfrage auch gern äußerst detailliert Auskunft gibt. Seine leise Sprechweise ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus angenehm. Da er sich Zeit nimmt für Untersuchung und Gespräch kommt es im Wartezimmer häufiger zu Verzögerungen, aber dafür wird man nicht mit Fließbandbehandlung und unnötiger Medikamentenkanone abgefertigt. Ich fühle mich in dieser Praxis mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und den alternativen Heilmethoden (und bei Bedarf auch Schulmedizin) sehr gut aufgehoben und kann beide, Herrn Buwalda und Frau Dr. De Vreis-Forster nur wärmstens weiterempfehlen.

ein Arzt, der genauer hinguckt und sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Peter Buwalda Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist super wenn man mal ein paar Tage krank feiern will aber das wars dann auch schon.Dr Buwalda ist nicht nur unfreundlich und inkompetent er ist auch hochnäsig und lässt keine fremde Meinung zu.Man wird von ihm nicht ernst genommen und erst recht nicht vernünftig untersucht.Er schert alle über einen Kamm und hört nicht mal richtig zu.Wenn er dann mal anfängt zu reden sollte man besser ein Hörgerät tragen.Er redet unglaublich leise und nuschelt extrem.Die Arzthelferinnen wirken arrogant

Schlechtester Arzt bei dem ich je war!!Habe jetzt auch den Hausarzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben