Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Saarlandstr. 79, Brünninghausen , Dortmund

Dr. med. Ralph Schulten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Schulten?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt spult jedes Mal sein auswendig gelernten Floskeln runter . Leider keinerlei individuelle Behandlung. Spätestens beim zweiten Kind wird einem das klar. Leider haben alle anderen Kinderärzte Aufnahmestopp.
Hier wird man (auch bei echten Problemen) innerhalb weniger Minuten abgefertigt und nach Hause geschickt.
Trotzdem wartet man regelmäßig trotz Termin bis zu einer Stunde!

Der Arzt bietet leider nur Fließbandarbeit und nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit unseren schwierigen Fällen konnte er jedes Mal hervorragend umgehen und gibt kompetenten Rat oder Hinweis auf gute Fachärzte. Vielen Dank.
Für die Kinder ist es bis jetzt fast wichtiger, dass das tolle Spielschiff im Wartezimmer steht und dass es so liebevolle Wandbilder gibt. Danke auch an das Sprechstundenteam.

Kompetenter Arzt und riesen Spielschiff im Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Endlich haben wir unseren Kinderarzt des Vertrauens gefunden: Dr Schulten (sowie sein ganzes Team) überzeugen mit hoher Fachkompetenz und stets zugewandter Freundlichkeit. In den Räumen der Praxis haben sich unsere beiden Kinder sofort wohl und sicher gefühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und über die Maßen bemüht. Dr Schulten nahm sich in jeder Behandlung viel Zeit, um unsere Kinder gründlich und zielorientiert zu untersuchen. Alle Diagnosen und Behandlungen führten bei unseren Kindern zur Linderung und Auskurierung der jeweiligen Erkrankungen.
Ganz besonders schätzen wir alle die ruhige und sachliche Art von Dr Schulten. Sein Auftreten ist sicher und überaus ehrlich. Wir sind froh in Dr Schulten einen sachlichen und fachlich überaus qualifizierten Mediziner an unserer Seite zu haben, der für unsere Kinder da ist und nicht mit selbstbeweihräuchernder Oberschlaumeierei glänzt. Klare Empfehlung!

Kompetent, ehrlich und allzeit freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter von Anfang an ( seit 6 Jahren) bei Dr. Schulten und immer sehr zufrieden. Man bekommt alles gründlich erklärt, Dr. Schulten nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht gründlich und nimmt Eltern mit ihren Fragen ernst. Medikamente werden nicht unnötig aber immer gewissenhaft und sinnvoll verordnet. Die Wartezeiten sind stets zumutbar. Die Arzthelferinnen machen auch stets einen kompetenten und gewissenhaften Eindruck. Man kann die Praxis guten Gewissens sehr empfehlen!

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 8 Jahren der Kinderarzt unseres Vertrauens.

Sehr angenehmer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin am Dienstag im Praxis gewesen da meine Tochter seit Sonntag gefiebert hat , er sagte das es ein Virus sei und keine Bakterien gab mir was gegen dem Fifber . Ende vom Lied das meine Tochter nach mittlerweile 5 Tagen immernoch am fiebern Halsschmerzen hatte sind wir zum Kindfklinik gefahren . Diagnose Scharlach Entzündung Nase etc . Sofort Antibiotika

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 5 1/2 Jahren bei Dr Schulten und sind immer sehr zufrieden! Super Team toller Arzt!

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Dr. Schulten heute als Vertretungsarzt aufgesuchtDie Arzthelferinnen sind super freundlich und wir mussten auch nicht lange warten.Im Behandlungszimmer war der gute Eindruck dann dahin.Keine freundliche Begrüßung, die Frage nach den Beschwerden wirkte genervt,dem Kind wurde eimmal kurz in den Mund geleuchtet und das war's,die Erklärung was nun sei war mehr als unhöflich und zack der Arzt war weg.Man hatte das Gefühl schnell abgefertigt worden zu sein.

Lieblos und distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 10 Jahren bei dem Arzt, seit der Geburt unseres 1.Kindes. Beide Kinder gern zu dem Arzt. Er ist sehr lieb zu den Kindern. Die Behandlung erfolgt sicher, schnell, gezielt. Kurze Wartezeiten, freundliches Personal. Ist das Kind akut erkrankt, ist der ganze Ablauf in einer Stunde erledigt. Vom Anruf, zur Praxis fahren, kurz Warten und bis der Arzt dann kam. Einfach super!Ausführliche Aufklärung über den Gesundheitszustand.Wo Orthopäde & Klinikambulanz versagten, wusste er was los war.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von der Geburt unseres Kindes an bei Dr. Schulten und fühlen uns hier kompetent und freundlich betreut. Der Arzt ist super nett, erklärt jede Krankheit und Untersuchung ganz genau und berät sehr differenziert, was z.B. Impfungen anbelangt. Das Team ist unglaublich nett. Außerdem bewahrt er immer die Ruhe und den Humor, keine unwichtige Fähigkeit als Kinderarzt. :) Klare Empfehlung ohne wenn und aber.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben