Dr. med. Dietmar Schollähn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn Andere

Dr.Schollähn ist ein vertrauensvoller Arzt, nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten egal wie stressig der Praxistag ist. Seine ruhige Art und Freundlicheit sind besonder zu erwähnen. Ein wirklich sehr guter und kompetenter Arzt.
Ich kann Herrn Dr. Schollähn nur zu 100% weiter empfehlen!

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Ich bin seit längerem Patient und nehme regelmäßig due wahr. Aber auch bei anderen "Männerleiden" ist man in guten Händen.

Kurz gesagt ich bin vollauf zufrieden und kann ohne Zögern eine Empfehlung aussprechen.

Wartezeiten gehören dazu und lassen sich nicht vermeiden, sowohl in der Praxis als auch bei der Terminvereinbarung. Aber dank der neuen Möglichkeit Termine über eine App buchen zu können ist die Terminbuchung ein Leichtes.

Fachlich und menschlich eine 1A+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Vielen Dank für die Empathie und das Nehmen von Ängsten .. ich habe mich gut aufgehoben und sehr gut medizinisch betreut gefühlt. Informationen sehr transparent und freundlich

Kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Hohe fachliche Kompetenz, Empathie, Sprechstundenhelferinnen sehr nett und kompetent, zu lange Wartezeiten trotz Termin, ich fühlte mich immer gut aufgehoben

Sehr vertrauensvolles Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Dr.Schollähn nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten egal wie stressig der Praxis Alltag ist, Er hat immer Zeit für eine weitere Frage und bleibt stets ruhig und freundlich. Seine Diagnosen sitzen ebenso wie seine Therapien. Ein wirklich sehr guter, stets freundlicher, humorvoller und kompetenter Arzt.
Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen!

Dr.Schollähn ist für mich der beste Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Herr Dr. med. Schollähn ist sehr freundlich und menschlich. Geht auf Anliegen und wünsche individuell der Patienten ein. Nimmt sich sehr viel Zeit für jedem einzelnen und ruft auch bei wichtigen Themen seine Patienten an um z.B. nachzufragen wie sich der Patient fühlt. Hat immer ein Ohr für seine Patienten. Super Arzt

Super kompetenter Arzt, jedem zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

seit vielen Jahren bin ich Petient bei Dr. Schollähn. Ich wurde stets umfangreich über Diagnose und Behandlunge aufgeklärt. Man hat nie das Gefühl, dass er in Zeitdruck war, obwohl die Praxis stets gut besucht ist. Auch bei unangenehmen Untersuchungen - z.B. Biopsie- ist er sehr einfühlsam und hat eine erstklassige Untersuchung vorgenommen. Ich kann Dr. Schollähn nur die besten Noten geben. Das ganze Team ist super freundlich und zugänglich, obwohl sicherlich bei der täglichen Patientenzahl ein hoher Stressfaktor besteht.

Absolut kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Hier passt einfach alles. Dr. Schollähn ist super freundlich, humorvoll und seine Diagnosen sitzen. Die verordneten Behandlungen sind zielgerichtet und patientenorientiert. Die Praxis ist stets seeeehr gut besucht, aber die Damen machen dort einen ebenfalls erstklassigen Job. Auch sie sind einfach Spitze und trotz der hohen Arbeitspensums gut aufgelegt. Ich persönlich habe in dieser Praxis noch nie schlechte Laune erlebt oder einen Grund für eine Kritik gehabt. Als Patient kann man wirklich froh sein, dass eine solch tolle Arztpraxis gibt.

Ein sehr guter Arzt und wirklich lieber Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Herr Dr. Schollähn ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
Für mich kommt kein anderer Urologe infrage.
Die Wartezeit sollte man in kauf nehmen!

Top Urologe !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Sehr guter Arzt, hat mir schon mehrfach geholfen mit meinen Harnleiterkonkrementen! Immer freundlich und stets um die bestmögliche Behandlung und Betreuung besorgt! Die Behandlung ist so vorsichtig, wie eben möglich, dennoch so schnell wie es geht und auch so Schmerzvermeident, wie nur irgend möglich! Kann bis dato nur gutes berichten. Für mich einer der kompetentesten Ärzte mit. Werde auch weiterhin diese Praxis besuchen!

Mit einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben