Praxis Mark Lintner Heilpraktiker
Provinzialstr. 414, Bövinghausen , Dortmund

Mark Lintner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mark Lintner?

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker Andere

Sehr empathisch und kompetent! Es wird einem zugehört und man nimmt sich immer ausreichend Zeit. Der Patient und dessen Wohl steht immer im Vordergrund.
Seit Jahren unsere Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden.

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Ein sehr guter Heilpraktiker, der sein Fach versteht! Seitdem ich diese Praxis kenne, mache ich mir keine Sorgen mehr um die Gesundheit meiner Familie. Herr Lintner kann auch die unspektakulärsten Symptome treffsicher zuordnen. Und Ursachen sind schnell behoben. In meinem Fall und auch bei meiner Familie dauerhaft.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Ich bin schon seit Jahren bei Mark Lintner in Behandlung und nehme nach wie vor gern ein paar Kilometer mehr in Kauf, da ich aus Oberhausen komme.
Wenn mir bei meinen Beschwerden kein Arzt mehr helfen kann, ist Herr Lintner immer meine letzte Rettung. Anhand seiner Untersuchungen ist sehr schnell klar, wo das ursprüngliche Problem ist und es kann somit behandelt werden. Herr Lintner versucht wirklich alles um wieder gesund zu werden.
Der beste und ehrlichste Heilpraktiker den ich kenne.

Kompetenter Heilpraktiker der sein Handwerk versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Ich kann nur sagen wie der Vater so der Sohn. Fühle mich seit über 20 Jahren. Super aufgehoben. Wo Ärzte ständig Antibiotika verschrieben haben und es trotzdem immer wieder kam, hat er mir endlich nach ewigem hin und her helfen können.

Einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Sehr guter, fachlich äußerst kompetenter Heilpraktiker. Schon häufig war ich wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme bei Herrn Lintner in Behandlung und mir wurde immer sehr gut geholfen. Besonders gut finde ich die umfassende Aufklärung über die Ursachen der Erkrankung und über die Behandlungsmöglichkeiten. Sehr flexibel bei Terminabsprachen.

Ganzheitlich, kompetent, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Er nimmt sich viel Zeit. Erklärt sehr gut und verständlich. Sein Engagement und seinen Ehrgeiz einen zu heilen, muss ich hervorheben. Er ist absolut am Behandlungserfolg interessiert.
Kann ich für Lebensmittelunverträglichkeiten nur empfehlen. Während die Schulmedizin für die Heilung von Unverträglichkeiten, wie Laktose, Fructose und Gluten keine Lösungen bereitstellt, war ich hier innerhalb von wenigen Wochen wieder fit und kann wieder nach Belieben Essen und Trinken.

Sehr gut! Ganzheitliches Konzept und individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Mein Vertrauen gilt dieser Praxis seit vielen Jahren! Immer unser erster Ansprechpartner! Behandelte immer erfolgreich die gesamte Familie.... Da, wo die Schulmedizin kläglich versagt, gibt es hier immer eine Lösung und Hilfe! Danke dafür! Heilpraktiker müssen dringend mehr Akzeptanz bei KV erhalten....!!!!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Ich hatte Herrn Lintner wegen meiner Rückenbeschwerden aufgesucht. Nach einer ausgiebigen Erstuntersuchung (CRT - Computer-Regulations-Thermografie) deckte er weitere Schwachstellen bzw. "Baustellen" auf. Ergebnis: keine Rückenbeschwerden mehr, und auch meine Allergie hat er erfolgreich behandeln können. Einfach nur super! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und wird auch während der gesamten Behandlung begleitet.
Ich möchte auch anmerken, dass Herr Lintner noch zu den wenigen Therapeuten zählt, der einem nicht das Geld aus der Tasche zieht. Einfach nur genial!

Endlich ein Heilpraktiker, der den Menschen als Ganzes sieht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Diesen Heilpraktiker kann ich nur empfehlen, er hat für alles eine behandlungsmöglichkeit und konnte mir immer helfen, vorrangig bei Rückenschmerzen und Hexenschuss.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden, war schon beim Vater in behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Lintner Heilpraktiker

Flexibel, Freundlich, Kompetent - mehr ist nicht zu sagen!

Toller Heilpraktiker, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert