Natalie Au bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalie Au?

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Die Frau Au ist soo lieb ,,,ich bin sooo dankbar ..Sie hat mir sehr sehr geholfen,,ihre ruhige liebevolle Art
Immer wenn ich angerufen habe war sie immer für mich da....
Herzlichen Dank

Dankeeee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Au etwa 6 Monate in Behandlung und habe mich durch ihre Unterstützung in dieser Zeit persönlich sehr weiterentwickelt. Ursprünglich wollte ich durch die Therapie die “Reste” meiner Depression loswerden. Die Gespräche waren sehr unterstützend, und ich konnte einiges aufarbeiten was noch liegengeblieben war. Zusätzlich hat sie mir einige Strategien beigebracht, die mir auch jetzt noch helfen für mich schwierige Situationen leichter zu meistern. Und nicht zuletzt hat sie mir geholfen meine Lebenseinstellung wesentlich zu verbessern. Frau Au hat mich auch hervorragend für meine Arbeit mit Personalverantwortung beraten, dadurch fällt es mir inzwischen wesentlich leichter auch schwierige Mitarbeiter zu verstehen und zu motivieren. Insgesamt haben sich die Stunden mit Frau Au sehr gelohnt. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

eine sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Au sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige, offene und sympathische Art schafft sie eine angenehme Gesprächsatmosphäre, die meiner Meinung nach die Grundlage einer erfolgreichen Gesprächstherapie ist. Frau Au ist eine sehr gute Zuhörerin und vermag es, durch gezielte Fragestellungen oder Denkimpulse die Gespräche zu leiten. Mir haben besonders ihre kleinen und wirklich alltagstauglichen Tipps gefallen und geholfen.

Kompetente und sehr nette Therapeutin - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Frau Au ist ein toller Mensch und gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl. Sie hat nicht gebohrt und gelöchert, sondern es mir überlassen was und wie viel ich erzähle. Langsam haben wir uns an unterschiedliche Dinge heran getastet und geguckt mit welchen Therapiemethoden welche Probleme gelöst werden können. Ich bin ihr sehr dankbar mir in einer schwierigen Phase meines Lebens geholfen zu haben. Nur zu empfehlen!

Eine tolle Unterstützung im Alltag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Frau Au nahm sich sehr viel Zeit für meine Belange und hat mich auf meinem Weg wirklich toll unterstützt! Vielen Dank für die gemeinsame, ereignisreiche Zeit! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!

Total nett und sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Die Therapie mit Frau Au hat mir sehr geholfen, sie hat eine sehr freundliche und ruhige wie geduldige Art und es ist einem so nicht unangenehm seine Vergangenheit durchzuarbeiten und
Gefühle zu zeigen. Ich kann FrauAu nur empfehlen und sage somit vielen lieben Dank!!!

Tolle Therapie und gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Ich bin unendlich dankbar, eine Therapeutin wie Frau Au gefunden zu haben! Ich fühle mich geborgen, ernst genommen und aufgehoben!

***DANKE*** • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Frau Au ist nicht nur eine sehr gut ausgebildete Fachkraft, sondern auch eine menschliche, mitfühlende und trotzdem kompetente Therapeutin. In jeder Situation und zu jeder Therapiephase ist sie in der Lage therapeutisch wirksame Entscheidungen zu treffen, und dem Patienten ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln bzw. zu geben. Sehr sympatischer, positiver und ruhiger Mensch, was vielleicht für \"Angstpatienten\" von großer Bedeutung sein könnte.

Kompetent und sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Was mir bei den Schulmedizinern fehlte, finde ich bei Frau Au:

*ich fühle mich ernst genommen*willkommen*richtig, so wie ich bin*motiviert*es gibt keine unlösbaren Krankheitsbilder, sondern neue und spannende, manchmal auch sogar Spaß machende Lern - und Hausaufgaben*selber erarbeitete Erfolgserlebnisse*.....und und und....*was mir persönlich - während der Zeit mit Frau Au sehr gut tut: Lachen*

***danke*** • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Au Heilpraktikerin

Frau Au ist schön ruhig und hört geduldig zu. Man hat häufig das Gefühl sich selbst etwas erarbeitet zu haben und hat dadurch ein positiveres Selbstwertgefühl. Eine Warteliste gab es nicht und ich hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin-ich fühlte mich dadurch direkt ernst genommen und gehört. Was Terminvereinbarungen angeht findet sich, für beide Seiten, immer eine gute Möglichkeit. Für mich ist Frau Au ein Gewinn und hat mir sehr weitergeholfen.

Sehr ruhige und geduldige Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben