Dr. med. dent. Melanie Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwanenwall 10, Dortmund

Merschstr. 22, Lünen

Schwanenwall 10, Dortmund

Merschstr. 22, Lünen

Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Grebe?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Ich kann nur gutes Berichten. Kam nach längerem Leidensweg zu den Drs. Grebe und habe auf Anhieb die richtige Behandlung erfahren.die Aufklärung und Behandlung waren einwandfrei.

Fachlich und menschlich einwandfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Freundliche und gute Beratung. Sehr gute Behandlung! Unbedingt empfehlenswert. Schöne Praxis, nette und freundliche Mitarbeiter. Das wichtigste: Eine sehr gute Zahnärztin!!!!!!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Frau Dr.Grebe wirkt genervt,wenn man Fragen stellt.Stöhnt mehrmals während der Behandlung, murmelt Wörter wie „nicht schön“ vor sich hin, verdreht ihre Augen und zwei Mal sah ich,wie sie über mich den Kopf geschüttelt hat.Sie wischte ihre Hände immer wieder an mir ab.Am Ende der Behandlung sagte ich,dass ich mich unwohl gefühlt habe.Ihre Antwort darauf war nur okay“.

Genervte und grobe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Ich kann nur jedem Empfehlen sich in der Praxis Dr. Grebe behandeln zu lassen. Freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Praxis, top Ärzte, Lösungsorientiert und fachlich einfach gut.

Perfekte Organisation, schnelle Termine, gute Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Frau Dr . Grebe, gab mir durch Ihre professionelle Arbeit mein "Lächeln"zurück.Ich danke ihr und bin happy.Meine Schwiegertochter ist auch Zahnärztin,jedoch für mich zu weit entfernt es sind 400 km.Ich habe ihr Aufnahmen "vorher,nachher" gezeigt und sie war sehr begeistert.. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent Es herrscht eine wunderbare, angenehme Atmosphäre.Auch das Labor hat die Bestnote von mir erhalten. Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen.

ich habe eine hervorragende Behandlung erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Hier fühlt man sich rundum wohl.
Nettes Ambiente, nette Mitarbeiter, super Behandlung und Aufklärung. Besonders hervorzuheben ist die gute Terminkoordinierung.

Super Behandlung!!!Zahnärzte + Paxisteam fachlich top in entspannter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Frau Dr. Melanie Grebe habe ich bei den unterschiedlichsten zahnärztlichen Tätigkeiten erlebt wie: Kariesbehandlung, Wurzelbehandlungen, Überkronen von Zähnen, Einsetzen von Brückengliedern, Inlays und dem Einsetzen von Implantaten. Und alles in höchster Vollendung und Schönheit!!

Ich kann das Können und die Arbeitsweise von 7 Zahnärztinnen und Zahnärzten aus den letzten 50 Jahren vergleichen. Seit bereits 39 Jahren lasse ich mich ausschließlich in der Praxis Dr. Grebe behandeln, von Frau Dr. Grebe bereits seit 16 Jahren.
Frau Dr. Grebe ist eine Ärztin mit herausragendem Können, sanfter und ruhiger Behandlung, menschlicher Zuwendung, freundlich und liebenswert. Sorgfältigstes Arbeiten ist für sie selbstverständlich.
Hervorheben möchte ich noch, dass bei Implantationen das Einsetzen des Implantats sowie der Aufbau der Krone oder Brücke von Frau Dr. Grebe ausgeführt werden. Hier bekommt der Patient alles aus 1 Hand. Er muss nicht zum Kieferchirurgen und zum Zahnarzt!

Ob in der Praxis in Dortmund oder in Lünen, die Praxisräume wie auch das gesamte Team wirken beruhigend auf ängstliche Patienten. Die Praxen sind modern und hell eingerichtet. Auch beim Praxisteam fühlt sich der Patient immer freundlich und kompetent aufgehoben. Vereinbarte Termine werden korrekt eingehalten.

Erwähnen möchte ich noch die zahnmedizintechnische Einrichtung der Praxen, die mit einem Mundscanner und einem strahlungsarmen Röntgengerät für dreidimensionale Darstellung des Kiefers auf dem neuesten Stand der Technik sind. In dem den Praxen angegliedertem Labor werden von erstklassigen Könnern sämtliche "Kunstwerke" selbst hergestellt.

Hervorragend arbeitende freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

sehr gute Beratung mit anschließender auch sehr guter Behandlung.
sehr gute Terminvergabe und auch Einhaltung der Termine.
Warteraum mit dem gebotenen Service (Zeitschriften,Kaffe etc.) auch top.
Sehr gute und schnelle Laborarbeit (Labor ist im Haus).

kompetente und nette Ärztin,sehr zu emphehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstklassige Behandlung, freundliches Personal, moderne Praxis

Kompetente und moderne Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe

Super freundliche Ärztin. Mit freundlich und kompetenten Mitarbeiter/innen bildet Fr Dr Grebe ein gutes Team. Es wurde mir eine ausführliche Therapie vorgeschlagen, bei der ich jedoch mit entscheiden durfte. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter!

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben