Praxis

Hans-Joachim Dubau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Linnigmannstr. 10, Dortmund

Praxis für Zahnmedizin Dr. Robin Pützfeld



Linnigmannstr. 10, Dortmund

Praxis für Zahnmedizin Dr. Robin Pützfeld

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Robin Pützfeld

Ich habe mir nach einem Sturz meine Vorderzähne halbiert und kam in die Praxis für zwei Wurzelkanalbehandlungen (bei Herr Dubau) sowie der Überkronung der Zähne (bei Herr Pützfeld).

- Beide Zahnärzte und das gesamte Team sind sehr freundlich und empathisch, ich habe mich bei noch keinem Zahnarztbesuch so wohl gefühlt.
- Die Organisation der (langen) Behandlung und Rücksprache mit mir wurde sehr gut durchgeführt. Es lief alles reibungslos.
- Die Qualität der Behandlung war sehr hoch. Sie verlief stets schmerzlos und es wurde sich sehr viel Zeit für mich und alle meine Fragen genommen. Mit dem Endergebnis bin ich extrem zufrieden. Ich habe keine Beschwerden und meine Zähne sehen wieder so aus wie vor dem Sturz (oder noch besser)! Vielen Herzlichen Dank!

Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!

Top Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Robin Pützfeld

Hier kommt und geht man immer wieder mit einem Lächeln.

Beide Zahnärzte sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Robin Pützfeld

Vor etwa 7 Monaten war ich wegen einer Zahnwurzelbehandlung bei Herrn Dubau. Er erwies sich als absoluter Glücksfall, war freundlich und empathisch, konnte mir auch meine Angst nehmen, indem er ruhig alle notwendigen Schritte freundlich erklärte, jede Frage geduldig beantwortete, manchmal auch wohltuend humorvoll.
!00%ige Empfehlung - er liebt seinen Beruf und will seinen Patienten helfen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Robin Pützfeld

Ich bin Seit 17 Jahrein bei Herrn Dubau und Pützfeld in Behandlung
und bin sehr zufrieden . Beide sind sehr Kommpetent
Auf weitere gute Behandlung.

schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Robin Pützfeld

Ich bin eigentlich bei seinem Kollegen Dr. Pützfeld(gemeinschaftspraxis) in Behandlung. Wurde aber auch schon öfter von Dr. Dubau behandelt und mein Mann ist bei der Dr. Dubau in Behandlung. Wir sind mit dieser ArztPraxis sehr zufrieden. Beide Ärzte sind locker und sehr kompetent. Wir beide gehen ohne Angst zum Zahnarzt...Das Praxisteam ist freundlich und immer bemüht. Auch die Harmonie unter einander stimmt.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen