Praxis Thi-Phuong-Lan Bui Zahnärztin
Varziner Str. 57, Deusen, Dortmund

Thi-Phuong-Lan Bui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thi-Phuong-Lan Bui?

Da nur wenige Zeichen verfügbar sind schreibe ich in Stichpunkten:
- Unfreundlich
- Vergreift sich sehr im Ton
- Geht nicht auf die Angst der Patienten ein
- wirft mich aus der Praxis weil die zu voll ist. Ich hatte einen Termin und war die erste Patientin. Unangemeldete Patienten wurden vorgezogen.
- wartet nicht auf die Wirkung der Betäubungsspritze
- nimmt sich keine Zeit
- veraltete Einrichtung und Gerätschaften trotz des Umzuges in eine neue Praxis. War Patientin seit 30 Jahren
...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thi-Phuong-Lan Bui Zahnärztin

Ich war am 29.10.18 das erste mal wegen eines ziehenden Schmerz im oberen Bereich in Behandlung.Eine junge Ärztin gab mir 2 Narkose Spritzen und schliff und füllte mein Zahn, leider ohne Erfolg!!!
Einen Tag später wegen anhaltender Schmerzen wieder in die Praxis, wieder der gleiche Ablauf, Wurzelbehandlung, 2 Betäubungsspritzen, Abschliff und Füllung, leider wieder ohne Erfolg!!!
Ich bin sehr von der jungen Ärztin enttäuscht und werde diese Praxis nicht weiterempfehlen!!!

Behandlung ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thi-Phuong-Lan Bui Zahnärztin

Wegen meiner großen Angst habe ich es lange gemieden zum Zahnarzt zu gehen. Wegen Schmerzen musste ich mich dann doch überwinden und habe mich in der Praxis vorgestellt.
Frau Bui hat sich viel Zeit für mich genommen und nun habe ich endlich wieder ein schönes Lächeln.
Das Team ist sehr freundlich und ich finde es mittlerweile normal zum Zahnarzt zu gehen. Vielen Dank dafür!

Sehr gute und einfühlsame Zahnärztin. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert