Kirchhörder Str. 101, Hombruch, Dortmund

Thorsten Pudenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagener Str. 305, Hombruch, Dortmund

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt Andere

Hallo Herr Pudenz,
hier nun endlich meine (längst überfällige) Bewertung:
Nach einer mehr als fünfzig-jährigen Karriere als Schmerzpatientin hatte ich es geschafft, meinen eigentlich guten „Zahnstatus“ durch unermüdliche Knirscherei beinahe völlig zu zerstören.
Ein guter Stern hat mich trotzdem zu Ihnen gelotst - zum Glück !
In einem - für uns beiden mehr als heftigen - “Höllenritt“ von insgesamt 26 abgeschliffenen und überkronten Zähnen, haben wir es am Ende gemeinsam hinbekommen, ein Wunder zu bewirken.
Ich danke Ihnen, Herr Pudenz, ich danke Ihnen für jedes Lächeln, ich danke Ihnen an jedem Tag.
Xxxxx

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Aufgrund eines abgebrochenen Schneidezahns habe ich mich für Veneers entschieden. Herr Pudenz wurde mir von einen anderen Arzt mit Bezug auf Frontzahnästhetik weiterempfohlen.

Ich bin sehr zufrieden und denke, dass Herr Pudenz ein echter Perfektionist und Experte auf diesem Gebiet ist.

Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich für das tolle, natürlich schöne Ergebnis bei ihm bedanken und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank ausserdem auch an das tolle Praxisteam!

Sehr schönes Ergebnis: Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Pudenz und ich bin Angstpatientin. Aber letztes Wochenende hat mich Dr. Pudenz absolut überrascht und begeistert. Ich verlor meine Krone am Freitag Abend beim Essen mit Freundinnen. Dann habe ich Dr. Pudenz auf Facebook gesucht und angeschrieben. Er hat mir sofort zurückgeschrieben und mich aufgefordert am nächsten Morgen (Samstag) in seine Praxis zu kommen. Er hat meine Krone wieder befestigt und mein Wochenende war gerettet. Bin so froh, dass ich als Angstpatientin nicht zu einem Notfalldienst musste. Vielen Dank nochmal für diese "VIP Behandlung". Bester Zahnarzt ever :-)

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Ich bin in der Nähe von Bremen wohnhaft und habe im Laufe meines Lebens einige Zahnärzte kennengelernt. Leider waren alle nicht so vertrauenswürdig, so das ich irgendwann eine Antipathie gegen den ganzen Berufszweig bekommen habe.

Somit hatte ich dann mit meinen mittlerweile 53 Jahren logischerweise auch nicht mehr die allerbeste Zahnqualität. Dann lernte ich glücklicherweise Herrn Thorsten Pudenz kennen. Als ich Ihm meine Probleme schilderte, hatte er mir erzählt, was aus seiner Sicht gemacht werden müsste und könnte.

Da er aber logischerweise, um sich ein genaues Bild zu machen, in der Praxis eine genauere Untersuchung vornehmen musste, haben wir einen Termin vereinbart und das Resultat war "Großbaustelle". Er hat mir darauf sehr ausführlich und ruhig die einzelnen Schritte erläutert und ich habe wider Erwarten vollstes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz erhalten.

Jetzt nach diversen Behandlungen muss ich sagen, es ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Träumen erwartet habe. Es war immer ein Akt von Bremen nach Dortmund. Aber ich würde für Ihn auch nach München fahren. Ich kann einfach nur Danke sagen und es ist schade, das es nur eine 1 gibt. Ich würde auch noch Sternchen dazugeben.

Bester Zahnarzt den ich jemals kennenlernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Nach dem Einsetzen von 9 Implantaten unter Vollnarkose und einer Wartezeit des Einwachsens von 6 Monaten begann die Zeit der Wiederherstellung des neuen Gebisses.
Durch perfektionelle Arbeit ist es Herrn Pudenz und seinem Team gelungen ein ästhetisches Gebiss zu erstellen was mir optisch als auch im täglichen “Gebrauch”ein neues Lebensgefühl gegeben hat.
Herr Pudenz und sein Team sind das Projekt mit viel Einfühlungsvermögen (Angstpatient)und einer netten und lockeren Art und Weise angegangen, sodass man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.Von Termin zu Termin verschwand die Angst und die Vorfreude das Ziel zu erreichen stieg kontinuierlich an. Nach dem letzten Termin war die Freude bei allen Beteiligten riesig eine wirklich sehr große “Baustelle” erfolgreich abgeschlossen zu haben und mit einem Happy End zu beenden.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Nach langer Zeit der Behandlung ein Happy End mit neuem Lebensgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Wir sind bereits seit einigen Jahren mit unseren zwei Kindern in der Praxis und immer sehr zufrieden - die Kindern gehen sehr gern in den liebevoll gestalteten Kinderteil der Praxis und wir haben die Ärzte und Assistentinnen stets als sehr kinderfreundlich und nett empfunden! Nachdem ich selbst einige Jahre immer nur zur Vorsorge und PZR da war, stand nun eine Erneuerung von Kronen und Veneers an. Das Ganze im Frontbereich und somit ästhetisch herausfordernd! Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich könnte glücklicher nicht ein:)! Es sieht absolut perfekt und natürlich aus - auf Letzteres legt Dr. Pudenz sehr viel Wert und gibt sich gemeinsam mit den Zahnlabor des Vertrauens extrem viel Mühe! Dazu ein außerordentlich freundliches Praxisteam, top organisiert und eine sehr angenehme Atmosphäre! Klingt jetzt nach ziemlich viel Werbung;), aber es war wirklich top und ich habe mir vorher schon viele Gedanken und auch Sorgen gemacht, wie es wohl aussehen wird!!
Ganz herzlichen Dank und absolute Weiterempfehlung!

Super Praxis mit hohem ästhetischen Anspruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Wenn Sie viel Wert auf ein super Komplettpaket legen, dann sollten Sie auf jeden Fall die Praxis aufsuchen.

Der beste Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Ich kann nur weiter empfehlen.
War immer eine Angst Patienten aber jetzt nicht mehr

Alle sind super nett und die Ärzte machen ihre Job einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Nach längerer Behandlungszeit wurden Kronen und Brücke im Frontzahnbereich hervorragend ästhetisch eingepasst - mein Lächeln ist zurück. Die Arbeit eines Perfektionisten In der Praxis ist der Umgangston des gesamten Teams freundlich und locker. Ich hatte immer vollstes Vertrauen, das nie enttäuscht wurde. Vielen Dank

kompetentes Praxisteam mit hohem ästhetischen Anspruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Pudenz Zahnarzt

Hervorragende Betreuung (bin Angstpatient) und in der angenehmen Praxis wurde von Dr.Pudenz excellente Arbeit geleistet, unterstützt von seinem sympathischen, erfahrenen Team.
Bin sehr zufrieden und gebe gerne eine Empfehlung weiter.

Kompetente+freundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben