Praxis Dr.med.Petra Schaffrath Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Österreicher Str. 32a, Leuben, Dresden

Dr. med. Petra Schaffrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Petra Schaffrath Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Schaffrath hat sich die Zeit mit mir genommen. Ich habe mich als Schwangere bestens aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Schaffrath ist eine ausgesprochen kompetente Frauenärztin. Dadurch ist Ihre Praxis natürlich sehr frequentiert. Sie nimmt sich aber immer Zeit für meine Probleme und Sorgen. Dadurch entstehen natürlich auch mal Wartezeiten. Diese nehme ich aber gerne in Kauf.

Fachlich hervorragend und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Beginn machte Fr. Dr. Schaffrath einen netten Eindruck, jedoch wurde ich nun schon mehrmals enttäuscht während der Betreuung meiner Schwangerschaft. Einmal wurde ohne Ankündigung der Muttermund getastet, obwohl nur ein Abstrich besprochen war, ein anderes Mal wurde mir an den Kopf geworfen, dass das doch mein Kind sei und ich die Entscheidung treffen solle, ob eine Klinikvorstellung stattfinden solle und bei der Nachkontrolle wurde ich trotz Termin mit weinenden Baby 1,5h warten gelassen.

Schnell, effizient aber wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und habe bisher immer positive Erfahrungen bei der

Freundliche und vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir von Frau Dr. Schaffrath die Spirale einsetzten lassen und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden gewesen bin. Entgegen vieler im Internet verbreiteter "Gruselgeschichten" war die Behandlung zwar etwas unangenehm aber schmerzfrei. Die Angst davor war mehr als unbegründet. Sowohl die Ärztin als auch die Schwester haben mir meine Nervosität genommen und mich abgelenkt, sodass der Eingriff im Nu vorüber war. Vielen Dank dafür.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwester am Empfang war nett und diskret, aber der Schein bei der Ärztin trügt. Ich musste wegen einer Behandlung vertretungsweise zu Fr.Dr.Schaffrath. Als ich ihr das Problem schilderte, unterbrach sie mich permanent,stellte es als lächerlich hin und glaubte mir einzelne Punkte erst gar nicht. Am Schluss ( nach 3 Minuten "Behandlung") erhob sie sich einfach, öffnete die Tür und schmiss mich quasi einfach raus. Nie wieder! Dann leb ich lieber mit den Schmerzen und warte auf meine Ärztin!

Nette Schwester,aber unfreundliche und pampige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So enttäuscht und auch sehr wütend war ich noch nie von einem Arzt. Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und habe mir eine zweite Meinung eingeholt. Laut von Frau Dr. Schaffrath hätte ich erst wieder im September zur Kontrolle gemusst.... Mein jetziger Arzt hat wie es sein sollte eine Gewebeprobe entnommen und Ergebnis ist... Sofort OP. Laut der Ärztin ist es auch nicht ansteckend.... Ergebnis : mein Partner muss jetzt auch regelmäßig zur Kontrolle da die Viren sehr wohl ansteckend sind

Nette Ärztin aber auf Grund meiner aktuellen Befunde definitiv nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schaffrath ist die netteste Ärztin die ich kenne. Sie ist stets freundlich und mit Leib und Seele bei ihrem Job. Sie hat mich meine ganze Schwangerschaft lang betreut und bei jedem Ultraschall oder ctg war sie total begeistert. So muss ein Arzt einfach sein. :)

Freundlichste Ärztin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schaffrath wurde mir vor Jahren von meinem damaligen Arzt empfohlen. Ich bin bei ihr jetzt seit 2005 in Behandlung und wurde bisher immer sehr gut betreut.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schaffrath, ist die symphatischste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist sehr persönlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch die Schwestern sind immer sehr nett. Desweiteren versucht sie auch nicht die Verschreibung von Medikamenten durchzusetzen, sondern geht auf persönliches Empfinden, wie bei Libidoverlust durch die Pille, ein und findet gemeinsam mit dem Patienten eine Lösug. Einziges Manko, aus meiner Sicht ist die Wartezeit auf Termine, dies ist ja aber bei jeglichem Facharzt vorzufinden. Ich würde Frau Dr Schaffrath jederzeit weiterempfehlen!

Super Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben