Dr. med. Carina Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carina Menzel?

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Trotz vieler Patienten ist das ganze Team immer freundlich, mein Anliegen wurde sehr gut behandelt, ich hatte nie das Gefühl von Hektik. Bewundernswert!

Freundlich und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Seit Wochen versuche ich die Praxis telefonisch zu erreichen, um einen Termin abzusagen und einen neuen Termin zu vereinbaren. In den angegebenen Telefonzeiten von 11 - 13 Uhr ist entweder besetzt und wenn dann mal das Freizeichen ertönt geht niemand ans Telefon. Ich habe es täglich versucht, auch außerhalb der genannten Zeiten. Dies finde ich nicht professionell und in Coronazeiten unglaublich. So muss ich mich in die Bahn setzen und persönlich in der Praxis erscheinen. Frau Dr. Menzel allerdings ist ein nette und kompetente Ärztin.

Bestellsystem Kontaktaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Trotz Corona (und auch in dieser Praxis fehlt aufgrund der Pandemie Personal) nimmt sich jeder Zeit und versucht alles um den Patienten die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Super Ärzte und Team,die sich trotz Stress für die Patienten Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Es erfolgte eine umfangreiche Beratung zum oben genannten Problem. Auch wenn das Problem noch nicht vollständig gelöst ist, gibt es von Behandlung zu Behandlung Fortschritte.

Entfernen von Dornwarzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Klasse und individuelle Beratung, Erfassung und Lösung der Sache. Geringe Wartezeiten in der Praxis und lösungsorientiertes Team - rundum zufrieden!!!

Super Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Ich war am ersten Tag nach dem Urlaub von Frau Dr. Menzel in der Praxis und wollte ein Rezept verschrieben haben. Aber da wurde ich von der Vorzimmerdame regelrecht nieder gemacht, das ich schon seit 2017 nicht mehr in der Praxis war und sie mir auch nicht annähernd eine Möglichkeit anbot ein Rezept zu erhalten. Auch wollte ich erfahren wann ich den letzten Hautcheck hatte, aber darauf wurde erst einmal gar nicht eingegangen. Sondern ich soll früh in die Akutsprechstunde kommen. Was mich an der Sprechstundenhilfe am meiste gestört hat war der unverschämte Ton den ich mir gefallen lassen musste. Ich bin auf Grund meines Alters in vielen bei vielen Ärzten in Behandlung und habe mit den Unterschiedlichsten Sprechstunden Schwestern zu tun. Aber so eine unhöfliche Frau ist mir noch nicht begegnet.
Mit der Frau Dr. Menzel war ich immer sehr zufrieden, aber was man sich in dem Vorzimmer gefallen lassen muss spottet jeglicher Beschreibung. So das ich für mich beschlossen habe mir einen neuen Hautarzt zu suchen.

Die unverschämteste Sprechstundenschwester bei Frau Dr. Menzel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon einige Zeit bei Ihr in Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer ( was für Ihre Beliebtheit spricht ) ist Sie immer freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie ist eine Ärztin die man weiter empfehlen kann. ( habe ich auch schon ).
Auch die Schwestern verdienen Achtung bei dem täglichen Ansturm von Patienten.
Von mir volle Punkte für alles.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Ich war Krankenschwester auf der Station,wo Frau Dr. Menzel Dermatologe war!Ich möchte die Zeit nie missen,Sie ist eine wunderbare Ärztin und immer ein Lächlen im Gesicht.Es war sehr traurig,als wie wegging.Es vergeht kein Tag,wo ich an sie denke.Man kann ihr blind vertrauen nicht nur fachlich,auch menschlich.Was Frau Dr.Menzel macht ist immer korrekt und ich kann nur sagen,Sie ist die beste Ärztin in allen,die ich kenne!Ich ziehe den Hut vor Ihr!Vielen Dank für die tolle Zeit im KH .

Beste Dermatologin aller Zeiten schon zu Magdeburgs Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin musste ich eine Stunde warten. Die Ärztin hat sich mir, als neue Patientin, nicht vorgestellt. Die Untersuchung meiner Haut fand nicht statt, weder unter einem Vergrößerungsglas, noch mit bloßen Augen. Sie sagte nur, dass es bei mir halt so sei und man für 150 EUR ein Fruchtsäurepeeling machen könnte. Bei meiner empfindlichen Haut eigentlich nicht zu empfehlen. Dann suchte sie im Internet bei Google, nach ein paar Salben, die sie mir aufschrieb. Keine wirkliche Untersuchung.

Kein kompetenter Eindruck, wirkte eher desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Carina Menzel Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin habe ich ewig gewartet und musste ohne Behandlung gehen da sich nicht an den Termin gehalten wurde. Man kann keine Termine vergeben und dann die Patienten stundenlang warten lassen. Dann kann man gleich die Bestellung für bestimmte Zeiten lassen.

Man muss als Patient eine Datenschutzerklärung unterschreiben aber die Rezeption ist so nah am Wartebereich und nicht vom Wartebereich räumlich getrennt dass man sich den Datenschutz auch gleich schenken kann weil alle mithören.

Zeitverschwendung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben