Christoph Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Jacobi?

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi Andere

Er nimmt sich immer die Zeit für jeden Patient, daher kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen - trotz Termin. Mein Tipp: Buch mitnehmen oder Lern-App im Handy. Ich schätze an ihm, dass er im Gespräch sehr genau aufklärt und immer Alternativen erörtert. Er lässt mich als Patientin zu Wort kommen, denn schließlich ist es mein Körper. Er nimmt einen als Patient ernst. Mit seinem Bruder ist gleichzeitig eine hervorragende Physiotherapie in diesem traditionsreichen Haus. Sollte Dr. Christoph Jacobi nicht da sein, vertritt ihn Prof. Dr. Klemmen in der gleichen Praxis. Gute Verkehrsanbindung zw Rothenburger/Bautzner sowie Albertplatz.

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

die Praxis nur empfehlen. Beide Ärzte, Hr.Jacobi sowie auch Dr. Klement sind kompetent, nett und patientennah.
Ich bin schon seit Jahren in Behandlung. Egal welche Wehwehchen, Erkrankungen oder Unfälle ich hatte. Es wurde mir von allen Ärzten und Schwestern immer mit Rat und Tat und vor allem sehr guter Behandlung und Problem-Abhilfe zur Seite gestanden.
Mein besonderer Dank geht an das liebevolle, flinke und vor allem kompetente Schwesternteam um Schwester Xxxx & „Schwester“ Xxxx. Spitze

Kompetente, vertrauenswürdige, nette Ärzte und tolles, ebenso kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

Dr. Jacobi nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und schlägt sinnvolle Maßnahmen und Therapien vor. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verbindlich bei Vereinbarungen.

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt mit gut organisierter Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

Hervorragende Diagnostik und Methodik mit besten Lösungsvorschlägen für die Therapie

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

Bin seit knapp 11Jahren bei Herrn Jacobi. Nimmt sich Zeit. Hat mich als einziger von 9 Ärzten richtig behandelt. Ist für alle Methoden welche wirklich Heilung erzielen offen. Mit Abstand bester Arzt bei dem ich je war. Sehr sehr freundlich ist er auch noch! Und das man bei der Akutsprechstunde mal etwas länger warten muss dann ist das vollkommen verständlich, da ihn eben viele andere Patienten auch schätzen. Bei der Terminsorechstunde habe ich nie länger als 20 min gewartet.

Komponente und nette Arzt Und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

Seit meinen 15. Lebensjahr war Dr. JACOBI Senior mein Hausarzt mit dem ich immer sehr zufrieden war bis zu seinen Tod, ich hatte mir schon Gedanken gemacht mir einen neuen Hausarzt zu suchen, aber das mußte ich nicht weil sein Sohn die Praxis übernahm das war das beste was mir je passieren konnte da es ein würdiger Nachfolger ist einfach ein Arzt wie man ihn sich wünscht, nett und freundlich sein sehr kompetent mit viel Verständnis für den Patienten man sich immer gut auf gehoben..............

Super Arzt mit viel Verständnis für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

Herr Jacobi, ist ein sehr freundlicher Arzt,zu ihm gelangt man ein sehr schnelles Vertrauen.
Er ist immer sehr fhilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin seit einigen Jahren sehr Zufrieden mit seiner Arbeit :) Weiter so :) VIelen Dank für Alles :)

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

Nett und zu vorkommen auch die schwerstern

Netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

In der Praxis kommt man zeitnah dran, man merkt deutlich die Kompetenz des Arztes und wenn er mal nicht weiter weiß gibt er das offen und ehrlich zu und verweist auf Ärzte die seiner Meinung nach am besten sind. Man bekommt alles erklärt und wird nicht einfach nur abgespeist.

Kompetenz und absolute Aufmerksamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Klement und Christoph Jacobi

Hat immer ein offenes Ohr für Patienten . Und geht mit seinen Angestellten sowie mit Patienten sehr freundlich um.