Dr. med. Annett Knüppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Knüppel?

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon eine ganze Zeit bei Fr. Knüppel bzw. in der Praxis in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Man fühlt sich wohl. Fr. Dr. Knüppel sowie alle Mitarbeiter(innen) der Praxis sind sehr freundlich. Kompetente Behandlung. Die Wartezeiten sind, unter Berücksichtigung der Lage der Praxis, in Ordnung. Kommt man rechtzeitig zur Sprechstunde wartet man im Idealfall auch nicht zu lang. Die Praxis liegt nicht barrierefrei (2.Etage in einen Altbau, kein Aufzug)

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich immer gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr angenehm. Selbst wenn die Praxis voll ist und man in der Grippesaison mal etwas länger warten muss, hat man im Behandlungszimmer nie das Gefühl, dass man möglichst schnell wieder aus der Praxis draußen sein soll.

Seit Jahren meine Hausärztin. Freundlich, sensibel & kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das Personal ist freundlich, es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich bin ohne lange Wartezeiten meist schnell dran. Vielen Dank!

Freundlich, schnell, unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist einfach nur ein No Go. Frau Dr Knüppel scheint eine gute Ärztin zu sein leider ist diese Praxis nicht mehr erreichbar. Das Team wurde mittlerweile immer weiter Pampiger und unfreundlicher. Die Wartezeit ist teilweise bis zu 2 Stunden wenn man Glück hat und dies trotz Termin

Wartezeit für Termin am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr kompetent und fachlich auf dem neusten Stand. Das Team ist sehr freundlich. Die Räume wurden alle neu gemalert, Fußboden wurde neu verlegt und alles sehr sauber! Super!!!

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliches und kompetentes Team

sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Doktor Knüppel in Behandlung. Gehe aber eigentlich auch nur hin, wenn ich wirklich was habe. Fühle mich immer sehr gut betreut und kompetent behandelt und aufgeklärt. Frau Dr. Knüppel ist sehr nett und ich mag die ruhige Atmosphäre die bei ihr im Behandlungszimmer herrscht. Sie ist sehr auf die Gesundheit, Genesung und das Wohl des Patienten bedacht, eben genau so wie es sich für eine gute Allgemeinmedizinerin gehört. Danke!!!

Sehr kompetente und supernette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird alles genau erklärt. Es wird keine Behandlung aufgezwungen, keine pauschale Antibiotika Behandlung.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider fühlte ich mich von schlecht behandelt. Obwohl ich noch immer Beschwerden habe ist mir als erstes gesagt wurden, dass man ja auch mit den Symptomen noch zur Arbeit gehen kann. Dabei habe ich eine Erkältung so lang verschleppt, weil ich wegen dieser Kleinigkeit mich nicht geschont habe. Und dann darf man sich noch so etwas anhören, anstatt einer Aufklärung über die Erkrankung. Sie ist zwar freundlich, leider fühlt man sich trotzdem abgefertigt im Sinne von "haben Sie sich mal nicht so".

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knüppel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Warteraum war sehr kalt und die Wartezeit sehr lang. Die Ärztin ging nicht auf meine Bedürfnisse ein und ich hatte den Eindruck, dass Sie nicht ihr Bestes tat, um mir zu helfen. Ich würde diese Praxis nicht empfehlen!

Ging nicht auf meine Bedürfnisse ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben