Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin
Eisenstuckstr. 44, Innere Altstadt , Dresden

Dr. med. Axel Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Schlegel?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich ausreichend Zeit, klärt ausreichend auf, gut organisierte Praxis mit Wartezeiten nur früh in der Akutsprechstunde, die Praxis ist telefonisch aber nur eine halbe Stunde am Tag erreichbar

Absolut korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe einen unfreundlichen ,empathielosen ,aufbrausenden und verbal angreifenden Arzt erlebt .Er ist zum Glück nur die Vertretung meines Arztes.Mir wurde trotz eindeutigen Syptomen eine Krankschreibung verwehrt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer geht schon gerne zum Arzt? Aber hier wird einem Patienten die Angst genommen. Der Empfang ist freundlich, der Arzt nimmt sich Zeit, die Beratung ist gut und im Umfang angemessen. Hier darf man auch sagen, dass man zuviel Vorsorge ablehnt, ohne übermäßig belehrt zu werden.

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxis mit einem tollen Team, nette Schwestern und ein Arzt , der sich Probleme in Ruhe anhört, nach den Ursachen sucht und vor allem einen auch untersucht und nicht nur Rezepte ausstellt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Toller Arzt der immer dem Problem auf den Grund geht und hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Während des Urlaubs meines Hausarztes war ich bei ihm wegen Problemen nach einer längeren Erkrankung. Er hat mich freundlich und kompetent beraten und behandelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat er auch jede mögliche Ursache meines Problems in Betracht gezogen und versucht mit bestmöglich zu helfen. Das hat mich positiv überrascht und vorher noch bei keinem andern Arzt gehabt.

Fürsorglich und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen mehrerer Sportverletzungen bei Dr. Schlegel und wurde immer sehr gut behandelt. Ob mit Termin oder akut, die Wartezeiten waren absolut moderat. Arzt sowie Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Dr.Schlegel arbeitet m.m.n. mit vielen hochkaratigen Sportlern zusammen was dem "einfache" Patienten sehr zugute kommt. Er nimmt sich gern mehr zeit für Sofortdiagnosen, Soforthilfe u.ä.. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen!

kompetend, freundlich, einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach drei Monaten Luftnot habe ich ohne Grund ( Blutbild wurde auch nicht gemacht) Antibiotika einnehmen müssen. Eine HNO Ärztin hat mich zu einer Lungenärztin über Wiesen. Verdacht auf Asthma. Ich habe den Hausarzt gewechselt und das Asthma habe ich inzwischen ganz gut im griff.

Nicht kompetentNac • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Mediziner. Sehr sympatisch. Ich wüsche mir mehr Menschen wie ihn auf dieser Welt. Danke :) :)

Sehr kompetenter und sympatischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, super Behandlung!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlegel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit. Ich hatte keinen Termin, wurde aber tzd drangenommen. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett und hat sich Zeit genommen. bin zufrieden ;)

kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben