Praxis Dr.med. Gereon Goebels Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Hofmühlenstr. 14, Plauen , Dresden

Dr. med. Gereon Goebels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gereon Goebels Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Obwohl ich seit 2006 Patient in dieser Praxis bin, wurde mir nach Überweisung durch meinen Hausarzt kein Termin angeboten. Begründung: Aufnahme-Stopp. Andere Ärzte nehmen keine neuen Patienten auf und selbst die Krankenkasse kann mir keinen Termin vermitteln.Was läuft schief in diesem Staat???48 Jahre Krankenbeiträge gezahlt und nun als Krebspatient keine medizinische Versorgung mehr.

"Wir legen viel Wert auf einen netten und freundlichen Umgang mit unseren Patienten." Dieser erste Satz auf der Homepage als Selbstbild der Praxis zieht sich wirklich durch alle Schritte dort. Super nette, hilfsbereite, lösungsorientierte Schwestern - wirklich toll, besonders bei doch eher unangenehmen Untersuchungen. Der Arzt scheint etwas von der älteren Schule zu sein, erklärt alles ziemlich umfangreich, aber ist eher skeptisch bei moderneren Behandlungsansätzen. Das ist okay, alle Erklärungen sind nachvollziehbar und ausführlich. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Facharztpraxis ohne Stress - das dürfte es gern öfter geben!

Von medizinischen Seite gibt es nichts zu beanstanden. Aber: durch meinen ersten Termin vor Jahren war ich vorgewarnt, denn damals wurde die angekündigte Höhe der Kosten um ca. 40 Prozent überschritten. Diesmal erfragte ich vorab tel., ob der kalkulierte Betrag auf meinem Vorsorgegutschein ausreichend sei. Mit der Bestätigung in der Tasche fand die Behandlung statt. Beim Einholen der Unterschrift wurde mein Vorsorgegutschein durchgestrichen, eine Unterschriftsleistung abgelehnt, ich als komplizierter Mensch betitelt, dies sei eine Frechheit und er werde nie wieder einen solchen Gutschein zulassen. Die Auskunft seiner Angestellten sei nur mit ihm persönlich abzusprechen usw. Ich insistierte, den vereinbarten Betrag anzusetzen. Der unsympathische Auftritt endete damit, dass kein Auswertungsgespräch stattfand und ich den Befund nun persönlich meinem Hausarzt überbringen musste. Wie vor Jahren wurde schlussendlich nach Wochen auch diese Rechnung "angepasst".

Super, netter kompetenter Arzt. Stehts ein freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Reception.
Zu jeder Zeit eine angenehme und wohltuende Athmosphäre, einfach prima Leistung!!!
Besonderen Dank für Herrn Dr. Goebels, immer ein ruhiger und fachkompitenter Arzt, aufklärend
und eine fachkompitente gastrologische Behandlung und und Auswertung.

Habe Zeitnah einen Termin für Magenspiegelung bekommen sehr guter Doktor und die Mädels alle richtig freundlich. Hat mir richtig gut gefallen perfekt!!

Bin restlos glücklich, bei Dr. Goebels ist man in den allerbesten Händen. Auch die Mädels um ihn herum sind superfreundlich und mitfühlend und hilfsbereit und auskunftsfähig. Danke dem gesamten Praxisteam!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Darmspiegelung.
Super, netter kompetenter Arzt, die"Angst "wurde durch sein Verhalten erheblich minimiert. Ich empfehle die kostenpflichtige Verabreichung von Co2 während der Spiegelung anwenden zu lassen, dann hat man nicht die schrecklichen Blähungen und Schmerzen nach der Spiegelung, ich wollte das nicht und wurde eines Besseren belehrt, ist nur ein Tipp von mir.
Besonders hervorheben möchte ich das außerordentlich freundl. Schwesternteam,sehr lobenswert und heutzutage selten! ?

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon mehrfach war ich als Koloskopie-Patientin in dieser Praxis.
Nach den bisherigen Untersuchungen entstanden danach leider heftige Blähungen.
Dieses Mal nahm ich die angebotene Leistung (Verwendung von Kohlendioxid statt Luft)
in Anspruch.
Ich war auch nach der Untersuchung völlig beschwerdefrei und kann jeder Patientin und jedem Patienten diese Methode empfehlen.

Der Arzt ist sehr kompetent und professionell.
Das gesamte Schwesternteam war freundlich und ging auf die Patienten liebevoll ein.

Beschwerdefrei auch nach der Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte leider sehr schmerzhafte Erinnerungen an 2 vorangegangene Darmspiegelungen bei anderen Ärzten. Voller Sorgen hatte ich mich auf Empfehlung in der Praxis von Dr. Goebels angemeldet und meine Bedenken geäußert. Schon im Vorgespräch hatte ich den Eindruck, dass meine Angst vor nicht zu ertragenden Schmerzen ernst genommen worden. Letzte Woche war ich dann zur Untersuchung. Das ganze Team strahlt Ruhe, Kompetenz und Feingefühl für den Patienten aus. Ohne lange Wartezeiten erfolgte eine Untersuchung, von der ich nichts gemerkt habe. Auch nach der Untersuchung hatte ich keine Probleme. Ich danke allen Mitarbeitern der Praxis und besonders Herrn Dr. Goebels für ihre Arbeit.

Hannelore K, 65 Jahre

Tolles Theam, kompetenter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Mitarbeiter!! Gutes Aufklärungsgespräch. Moderate Wartezeiten mit guter Organisation. Für das Aufklärungsgespräch und die anschließende Befundbesprechung würde sich viel Zeit genommen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben