Praxis Dr.med. Mario Lehmann Facharzt für Innere Medizin
Kesselsdorfer Str. 12, Cotta, Dresden

Dr. med. Mario Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mario Lehmann?

Standort: Praxis Dr.med. Mario Lehmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Lehmann, bin wirklich sehr zufrieden, weil, so ein Facharzt, bekommt man nicht jeden tag! Sehr fachlich, nimmt sich zeit für seine Patienten, immer sehr nette Gespräche und tolle Beratung! Auch ein dickes Lob an die Schwester, auch sehr nett und supi freundlich, so fühlt man sich in dieser Praxis sehr wohl. Diesen Arzt würde Ich weiter empfehlen, zu 100% sehr fachlich ...

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Lehmann Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde durch einen anderen sehr schlechten Arzt ein Blutdrucksenkendes Medikament verschrieben ohne groß darüber zu reden. Ich hatte damit ein schlechtes Gefühl und wollte dies absetzen. Damals wog ich ca. 110 Kg auf 184cm. Nachdem ich auf 90 Kg abgenommen hatte wollte ich es einmal ohne Blutdrucksenker versuchen. Nur Herr Dr. Lehmann war bereit dazu und hat alles von Anfang bis Ende überwacht und noch einmal Tests durchgeführt ob es wirklich ohne geht. Würde ich empfehlen.

Kompetent und offen für Neues. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert