Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Harthaer Str. 3, Briesnitz , Dresden

Dr. med. Susanne Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rohde ist eine Ärztin, die zuhört und ihre Diagnose so erklärt, dass man sie als Nichtmediziner versteht. Sie sorgt für alle notwendigen Untersuchungen, die zur Ermittlung der korrekten Diagnose erforderlich sind. Sie ergänzt die Schulmedizin mit Homöopathie und Hausmitteln sinnvoll. Eine Apotheke befindet sich am Standort und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Straßenbahn hält auch in unmittelbarer Nähe.

Vertrauensvolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Rohde. Ich kenne sie als angestellte Ärztin und jetzt in ihrer eigenen Praxis. Sie ist seit Jahren sehr freundlich, sehr gewissenhaft und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer genügend Zeit, um alle Patienten optimal zu behandeln. Durch ihre ruhige und besonnene Art hat sie sich mein Vertrauen und das vieler Patienten erarbeitet. Ihre Mitarbeiterinnen sind fachlich kompetent, freundlich und Meisterinnen im organisieren des Praxisbetriebes.
Ich bin froh, Patient einer solchen Praxis zu sein.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rohde nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt gut und hat ein offenes Ohr für Fragen. Auch bei vollem Wartezimmer macht sie nie den Eindruck, dass man schnell wieder verschwinden soll.
Negativ muss ich leider die Schwester an der Anmeldung erwähnen. Sie ist das totale Gegenteil von Frau Rohde. Macht immer einen genervten Eindruck, lässt das auch an den Patienten aus. Jetzt gibt es eine neue zusätzliche Schwester, die sehr höflich und sympathisch ist.

Kompetente Ärztin mit leider sozialinkompetenter Schwester im Virzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team der Praxis ist sehr nett! Die Ärztin hört gut zu, und erklärt nach der Untersuchung die notwendigen Schritte sehr gut. Das ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin, da fühlt man sich beachtet.

Sehr nette Ärztin, welche weiß was zu tun ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis durfte ich trotz eines gut gefüllten Wartezimmers sofort dableiben. In meinem Fall erfolgte eine gründliche Untersuchung und auch mit dem Ergebnis von der Behandlung hin ich sehr zufrieden. Schön ist auch, dass ich meine Fragen los werden konnte und ich nicht auf neue Termine vertröstet wurde. Die Schwestern sind sehr nett und geben sich große Mühe bereits vor dem Sprechzimmer alles vorzubereiten. Eine sehr gute Praxis wo ich bei Bedarf gerne wieder hingehe.

ausgesprochen gute allgemeinmedizinische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rohde ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sowas findet man nur noch selten heute.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von Anfang zufrieden mit unserem Hausartzt und kann ihn nur weiter empfehlen. Auch die Schwestern sind bis jetzt immer freundlich gewesen.

Sehr, netter, kompetenter Artzt, geht liebevoll mit Patienten um. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rohde ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich weder Zeitdruck noch andere unangenehmen Dinge im Praxisalltag anmerken lässt. Sie berät so lange in verständlicher Sprache bis alle Fragen geklärt sind. Neben der Schulmedizin steht sie auch homöopathischen Arzneien aufgeschlossen gegenüber und empfiehlt sie, wo es angebracht ist.
Leider wird das Gebäude, wo sie ihre Praxis betreibt, gerade umfassend saniert, so dass mit Beeinträchtigungen zu rechnen ist.

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Notwendige Untersuchungen werden nicht gemacht, Patient wird teilweise nicht ernstgenommen. Was in meinem Fall dazu führte das trotz mehrfacher Vorstellung und erheblicher verschlimmerung der Symptome, sich meine Krankheit so ausbreitette das eine Stationäre Behandlung im Krankenhaus unvermeidlich wurde. Auch die ambulante Krankenhaus Nachbehandlung wurde von dieser Praxis äußerst mangel und lückenhaft durchgeführt. Erst ein Arztwechsel erbrachte eine bessere medizinische Versorgung u. Heilung

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rohde Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Rohde. Egal was ich habe, sie erklärt die vorgeschlagene Behandlung und nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Habe sie auch im Bekanntenkreis bereits weiter empfohlen.

verständnisvolle und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert