Michael Oeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Oeser?

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

Ich fühle mich seitdem ich im Allgemeinmedizinischen Zentrum Löbtau als Patientin sehr gut aufgehoben. Öfters gehe ich auch unbestellt hin und warte auch nie zu lange. Wenn die Praxis auch mal voll ist, kann es schon mal zu einer Wartezeit von 1h dauern, aber das ist normal wenn man unbestellt hingeht(finde ich). Die Schwestern sind auch super freundlich und bleiben bei allem Stress ruhig.
Ich würde diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

Sehr angenehme Praxis. Herr Oeser nimmt sich, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, Zeit für die Patienten und liefert keine "Fließbandarbeit" ab.
Ich würde diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr netter kommunikativer Arzt, nimmt sich Zeit für die Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

War wegen einem Ekzem im Gesicht bei Dr Oeser, da ich bei keinem Hautarzt in Dresden einen schnellen Termin bekam. Dr Oeser hat sich trotz vollem Wartezimmer genug Zeit für mich genommen und Worte gefunden, die mir seelisch gut getan haben, was bei einem Ekzem im Gesicht echt schön ist...DANKE! Dennoch behielt er seine Professionalität und verschrieb mir eine Creme (kein Cortison), die mir wirklich schnell half.
Ich war schon öfter bei ihm und fühlte mich jedes mal gut beraten- auch wenn man in 5 Minuten wieder draußen ist- was ich aber Montag früh einfach nicht anders erwarten kann, da es schließlich auch noch die anderen Patienten gibt.
Die Schwestern sind übrigens auch super freundlich und bleiben bei allem Stress ruhig. Es wird kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient gemacht und trotz vollem Wartezimmer Neupatienten aufgenommen und ans Telefon gegangen, was bei anderen Arztpraxen oft knallhart ignoriert wird.
Alle Mitarbeiter des Allgemeinmedizinischen Zentrum Löbtau geben sich wirklich alle Mühe der Welt für ihre Patienten. Ein großes Dankeschön....

Arzt mit Herz, Verstand und Kommunikatiosnbereitschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

Ein meiner Meinung nach freundlicher, angenehmer Arzt. Er nimmt sich Zeit, versucht einem alles genaustens und verständlich zu erläutern. Im Gegensatz zu anderen ,,packt" er auch mal an um genauer nachsehen zu können.

Die Damen im Empfangsbereich sind ebenfalls sehr freundlich. Wartezeiten können variieren. Als ich neu ankam, also bei diesen Arzt anfragte mich aufzunehmen, kam ich bereits nach rund 30 Minuten dran obwohl vor mir 11 Personen saßen.
Ein anderes mal hatte ich auf Termin und es dauerte schon fast eine Stunde.

Alles in allem bin ich zufrieden mit Herrn Dr. Oeser und kann ihn wärmstens empfehlen !

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

Dr. Oeser nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend über die weitere Behandlung auf.Wartezeiten hatte ich wenn ich Termin hatte kaum.Ohne Termin Dauert es etwas aber das ist ok denn in anderen Praxen hatte ich ohne Termin schon Wartezeiten von 3 Stunden.Das Personal ist sehr freundlich.Überweisungen kann man telefonisch ordern und am nächsten Tag abholen.Einziges Mank was ist sind die Parkplätze die leider nicht ausreichend vorhanden sind.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

Ich war heute das 1. Mal wg eines akuten Schulterschmerzsyndroms ohne Termin in der Praxis. Die 1 Stunde Wartezeit ist unter diesen Umständen mehr als gerechtfertigt.
Hr Dr Oeser hat sich viel Zeit bei der genauen Funktionsprüfung meiner Schulter genommen und sofort einen Termin am gleichen Tag beim Orthopäden mit Hilfe der netten Damen am Rezeptionstresen veranlasst. In dessen Praxis wurde ich geröntgt und erhielt eine entzündungshemmende Injektion.
So konnte ich schmerzgelindert meinen Heimweg antreten.
Vielen Dank an das gesamte Team für diese schnelle Hilfe!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Oeser nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung.

Top Arzt, immer Freundlich, Nett und Fachkompetent

Gesamtnote 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kurze Wartezeit in einer modernen und freundlichen Praxis

kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmed. Zentrum Löbtau

Nachdem ich, reichlich von meiner Hausärztin entäuscht wurde, wechselte ich zu Herrn Dr. Oeser und bin sehr zufrieden. In der Praxis gibt es sehr kurze Wartezeiten und kompetente Beratung des Arztes und im Vertretungsfall seiner Kollegin.
Am besten finde ich aber die dauernd gegebene Erreichbarkeit!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert