Praxis Dr.med. Brunhilde Mörseburg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Mockritzer Str. 6, Prohlis , Dresden

Dr. med. Brunhilde Mörseburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Brunhilde Mörseburg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Uneingeschränkte Empfehlung. Frau Dr. Mörseburg ist einfach kompetent und nett.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren Frau Dr. in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich, ausgeglichen, nimmt sich viel Zeit für Kinder und Eltern. Fachlich immer auf dem Neuesten Stand, sehr gründlich. Die Schwestern stets freundlich, fachlich absolut top und wirken trotz hohem Patientenaufkommen und unvohergesehenen Ereignissen entspannt. Frau Dr. und auch die Mitarbeiter machen alles möglich - egal zu welcher Zeit. Weiter so!

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist gründlich, nimmt sich Zeit und die Sorgen der Eltern ernst. Vor allem kennt Sie das Kind und ist an seiner gesamtheitlich guten Entwicklung interessiert.

Beste Kinderärztin in Dresden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind sehr zufrieden mit Ärztin und Team!

Sehr gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mörseburg ist seit Jahren die Kinderärztin unseres Vertrauens. Sie ist eine weit überdurchschnittlich kompetente und aufmerksame Ärztin auf dem Gebiet der Schulmedizin wie auch der Hömöopathie. Ihre umfassenden Behandlungen schlagen immer in kürzester Zeit an. Ihre zielsichere Wachsamkeit bei den Diagnosen ist genauso bemerkenswert wie ihre außerordentliche Freundlichkeit zu den Kindern und deren Eltern. Man fühlt sich nie wie am Fließband behandelt.

Es gibt keine bessere Kinderärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind froh diese Ärztin von unserer Hebamme empfohlen bekommen zu haben.

Sehr kinderfreundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit unseren drei Kindern kommen wir jetzt schon einige Jahre zu Frau Dr. Mörseburg und sind sehr zufrieden.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir werden seit 6 Jahren von Frau Dr. Mörseburg und Ihrem Team begleitet und sind von der überaus freundlichen und umsichtigen Art des gesamten Teams begeistert. Die überwiegend naturheilkundliche und vor allem ganzheitliche Behandlung sind immer wieder sehr bereichernd und überzeugend.

Wunderbare Ärztin und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit ca. 12 Jahren bei Frau Mörseburg und können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen. Sie nimmt sich alle Zeit, die für die Behandlung nötig ist. Dass dadurch auch einmal längere Wartezeiten entstehen, nehmen wir gern in Kauf. Besonders gut gefällt uns die Kombination von Schulmedizin und Homöopathie. Zuerst versucht Frau Mörseburg immer, mit sanften, pflanzlichen Heilmitteln zum Behandlungserfolg zu kommen. Wenn das nicht hilft, ist sie jedoch auch keine Fundamentalistin, die auf die Schulmedizin verzichtet. Ihr Praxisteam ist freundlich und kompetent und zeigt eine hohe Einsatzbereitschaft. Oft haben wir schon erlebt, dass das gesamte Team bis 21 Uhr und länger arbeitete, bis alle patienten versorgt waren. Hinzuzufügen ist, dass Frau Mörseburg Privatärztin ist.

Eine Kinderärztin, wie sie sein soll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert