Praxis Dr. Kerstin Naumann Psycholog.Psychotherapeutin
Bürgerstr. 52, Hellerberge , Dresden

Dr. Kerstin Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kerstin Naumann?

Standort: Praxis Dr. Kerstin Naumann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Naumann bemüht sich zwar nett zu sein, aber wirkt dennoch relativ unsympathisch. Sie zupft ständig an sich herum, permanent, was einen sehr nervös macht. Bei ihr hat man das Gefühl, sie hört nicht zu, schaut ständig über meinen Kopf auf die Uhr.
Sie erzählt mir nur Dinge, die ich selber weiß und ist absolut keine Hilfe. Nach 6 Sitzungen habe ich es abgebrochen mit ihr, da es absolut nix gebracht hat, im Gegenteil. Auch die "Praxis" ist nicht gerade sehr einladend. Leider ein Reinfall!!

Bemüht nett zu sein, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Naumann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Naumann bemüht sich nett zu sein, leider macht sie den Eindruck, dass sie sich nicht wirklich interessiert geschweige dem hilfreiche Denkansätze oder Fragestellungen setzt. Sie zupft an sich und sieht vorbei an die Uhr. Direkt nach der Begrüßung zieht sie sich stets in ein Zimmer zurück und lässt warten.

Nette Therapeutin, leider keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Naumann Psycholog.Psychotherapeutin

Hallo, Fr. Naumann ist freundlich aber ich bin nicht über die ersten 5 Sitzungen hinaus gekommen, da ich wirklich keine Ebene mit ihr gefunden habe. Das Problem, auf jeden Fall mein Problem war, dass sie mich während des Redens nicht angeschaut hat, sondern immer über meinen Kopf hinweg...das hat mich ständig irritiert

nette aber schwierige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben