Praxis

Praxis Michaela Lorenz Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Lukasstr. 3, Innere Altstadt , Dresden

Michaela Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 47..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lukasstr. 3, Dresden

Praxis Michaela Lorenz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Lorenz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mein Kind war bei der Ärztin in kieferorthopädischer Behandlung und nahm die Termine meist allein wahr. So kam es oft, dass mein Kind nicht zu beantworten wusste, was genau bei einem Termin gemacht wurde und die Rechnungen waren dadurch oft etwas schwer zu verstehen. Mir fehlte ganz klar die Absprache.
Trotz allem ein super Ergebnis mit dem Ende der Behandlung.

Kompetente Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen