Praxis Ralph Heinze Zahnarzt
Fritz-Löffler-Str. 10, Plauen , Dresden

Ralph Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Zahnarzt ein sehr sensibler Punkt. Dr. Heinze geht auf Wünsche und Ängste ein, empfiehlt passende Behandlungen. Schwester und Vorzimmer sehr angenehm, auf das Wohl des Patienten bedacht

Zahnarzt - sehr einfühlsam und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Sehr nettes Gesamtteam, immer freundlich und gut gelaunt, minimale Wartezeiten, ehrliche Empfehlung was geht und was nicht, schnelle Hilfe bei Problemen, verständliche Erklärung anstehender Behandlungen.
Glückwunsch - kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen

Freundlich, kompetent, ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Mir gefällt sehr gut, dass Herr Dr. Heinze immer so gut gelaunt ist. Obwohl er Zahnarzt ist, komme ich gerne her. Die Behandlung ist kompetent, Terminvergabe geht kurzfristig und die Wartezeiten sind minimal. Bin hier etwa seit 2006 in Behandlung.

Herr Dr. Heinze ist immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Meine Unterkieferversorgung mit Kronen und Brücken war knapp 20 Jahre her und nicht mehr brauchbar/belastbar.Mit Grauen habe ich mich deshalb beim Zahnarzt vorgestellt.Es handelte sich um eine zeitintensive und große Arbeit.Auch wenn hier um differenzierte Bewertung gebeten wird,ich kann alle Kriterien einfach nur mit super Noten bewerten.Angefangen vom Empfang am Thresen-super nett,immer auch aufmunternd,bis hin ins Behandlungszimmer-ich habe mich immer ausgezeichnet behandelt und aufgeklärt gefühlt.Sehr gewissenhaft und umfassend waren die Informationen was möglich ist und wie der Weg dahin aussieht.Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker erscheint mir sehr intensiv und vertrauensvoll und immer zum Wohle des Patienten.Bei aufgetretenen Problemen fand sich immer ein kurzfristiger Termin.Niemand geht gern zum Zahnarzt,aber in so netter Atmosphäre fällt es doch viel leichter und im Nachhinein war es ja wirklich fast schön.Ich kann mich nur sehr herzlich bedanken und wünsche dem ganzen Team beste Gesundheit,damit ich auch weiterhin zu Ihnen kommen kann! P.S.

Neuversorgung im Unterkiefer wegen defekter/veralteter Brücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Ich kam eigentlich, um mir einen Termin zu besorgen, konnte aber direkt da bleiben und wurde dran genommen. Sehr schön. Die Behandlung ging sehr schnell.

Sehr schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Heinze. Ich habe einige Inlays und eine Krone bekommen, die schon seit knapp 10 Jahren problemlos halten.
Ich habe mich immer sehr kompetent und fair beraten gefühlt.
Mir gefällt auch, dass die Wartezeiten in der Praxis immer sehr kurz sind.

Kompetente Behandlung, umfassende und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Ich bin mit ihm nicht zufrieden

Ralph Heinze

Diese Kritik ist nicht nachvollziehbar, da weder der Name des Patienten, noch der Behandlungsverlauf bekannt sind.
Der Bitte um Kontaktaufnahme mit unserer Praxis wurde leider nicht entsprochen.

Er ist keinerKompetente Arzt ,sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Die Behandlung ist immer schnell abgeschlossen, aber deswegen nicht ungründlich. Die Technik scheint modern zu sein, es gibt auch eine Kamera.
Ich gehe sehr gern hin, denn auch die Schwestern sind immer sehr nett - unabhängig vom Patienten. Wie ich beim letzten Mal beobachten konnte, wird sich selbst bei sprachlichen Schwierigkeiten sehr bemüht zu helfen.
Ich habe nie länger als 2 Wochen auf einen Termin warten müssen. Auch im Notfall konnte ich ohne Probleme sofort kommen.
Daher verdient diese Zahnarztpraxis die Bestnote!

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Ich bin nun seit 6 Jahren bei Hr Heinze in Behandlung und bin durchweg zu Frieden. Waren auch schon kompliziertere Dinge dabei die alle zufriedenstellend behandelt wurden.

langjährige gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Heinze Zahnarzt

Super nette Atmosphäre, nie Wartezeiten, super Behandlung, von mir eine ernst gemeinte Note 1. Am morgen angerufen Nachmittag einen Termin bekommen

Netter Arzt, nimmt sich Zeit, super Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert