Reitacker 19, Dülmen

Josef Schröer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker Neuraltherapie

Danke schön für die sehr gute Behandlung und den bereits langfristigen Behandlungserfolg bei meinem chronischen Rückenleiden.

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Herr Schröer hat mir durch seine Behandlung zu mehr Lebensqualität verholfen. Ich kann mich deutlich besser bewegen und habe zurzeit keine Schmerzen mehr.

Josef Schröer

Danke schön, dass Sie Ihre guten Erfahrungen in meiner Praxis mit weiteren Usern hier auf jameda teilen. Ich wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Freundliche Grüße
HP J. Schröer

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Oder, wie in meinem Fall, lass dir davon berichten.

So nämlich fand ich zu Herrn Schröer.
Seit gut 15 Jahren leide ich unter meinen diversen Bandscheibenvorfällen und befand mich auch in regelmäßiger physiotherapeutischer Behandlung. Und meistens hatte ich auch Glück und es konnte mir kurzfristig geholfen werden. Meiner jetzigen Kenntnis zu Grunde liegend wurden hauptsächlich die Symptome behandelt, was auf Dauer schließlich dazu führte, dass sich über die letzten Monate mein Zustand radikal verschlechterte. Ich konnte teilweise gar nicht mehr aufstehen und wenn dann nur mit Hilfe starker Schmerzmittel.
Auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin wendete ich mich an Herrn Schröer, der mir auch nach unserem ersten Telefonat, eine Woche später, einen ersten Termin anbot. Akute Schmerzen hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Daher war die Terminierung vollkommen okay.
Ich möchte es kurz machen.
Nach vorheriger und umfangreicher Anamnese und intensiver Aufklärung der Behandlung gelangte ich in eine Faszientherapie mit neuraltherapeutischer Unterstützung.
Das was Herr Schröer da ein-/ und umsetzt hat dazu geführt, dass ich jetzt nach etwas über 2 Wochen Behandlungsphase, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit genieße.

Und ich persönlich finde, dem ist nichts hinzu zu fügen.
Ein Heilpraktiker der scheinbar nicht nur "etwas" davon versteht, was er tut.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Ich empfehle Herrn Schröer sehr gerne weiter.

Josef Schröer

Danke schön für Ihre gute Bewertung und dass Sie dieses den Usern in diesem Portal mitteilen. Es freut mich immer wieder, wenn Patienten diese auch manchmal schmerzhafte Behandlung tapfer überstehen, aber die Schmerzen durch eben diese Behandlung deutlich verringert wurden. Weiterhin alles Gute.

Tue Gutes und sprich darüber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Genaue Aufklärung über die vermutete Diagnose. Alternative Behandlungmethoden wurden genauestens erklärt. Genaue Aufklärung über die Kosten der Neuraltherapie. Hat mir bei meinen Rückenschmerzen super geholfen. Sehr empfehlenswert. Danke schön für die Hilfe.

Josef Schröer

Danke schön für diese gute Berwertung und das Sie Ihre positive Erfahrungen den Usern dieses Portals mitteilen. Weiterhin alles Gute.

Hat mir gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Herr Schröer ist ein Heilpraktiker, der sich wirklich für den Menschen und seine Probleme interessiert.
Nachdem er sich genau einen Überblick über die Beschwerden gemacht hat, braucht er nicht lange für seine Einschätzungen und liegt damit goldrichtig!

Die Behandlungen gehen sehr ruhig von statten und man fühlt sich einfach richtig aufgehoben.

Ich kann diesen Heilpraktiker jedem weiterempfehlen, der sich die wichtige Frage stellt: "Was kann ich nur gegen meine Schmerzen tun?"

Mir hat er geholfen!

Josef Schröer

Dankeschön, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit dieser Praxis den Usern hier mitteilen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Freundliche Grüße
HP J. Schröer

Freundlich, Kompetent und interessiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Dank Herrn Schröer,habe ich mir wieder mal eine schulmedizinische Behandlung und entsprechende Operation, als einzige Option ärztlicherseits,erspart.

Schnappfinger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Ich leide seit Jahren unter einen Bandscheibenvorfall. Durch die guten Bewertungen hier, bei Jameda, bekam ich schnell einen Termin bei diesem Heilpraktiker. Da Herr Schröer nur am Abend die Praxis geöffnet hat, bekam ich den Termin gegen 19.00 Uhr. Die Beratung war professionell. Er konnte mir mit der Neuraltherapie schnell helfen. Die Beschwerden wurden zu Anfangs der Therapie noch heftiger aber es kein Vergleich mehr zu früher. Ich bin wesentlich schmerzfreier und beweglicher geworden.

heftige Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Mit meinen Beschwerden, ein jahrelanges Rückenleiden (Bandscheibenvorfall)l, wurde ich durch die Behandlung durch Herrn Schröer wieder beweglicher und schmerzfreier. Herr Schröer klärte mich über die Behandlung und Wirksamkeit der Neuraltherapie genau auf. Auch die evtl. auftretenden Nebenwirkungen wurden nicht verschwiegen. Die Kosten wurden mir genau dargelegt. Danke schön für die schnelle Hilfe, die sehr gute Beratung und Behandlung..

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen. Absolute Top Behandlung.

Kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Josef Schröer Heilpraktiker

Nach den guten Bewertungen hier besorgte ich mir einen Termin bei Herrn Schröer. Zur Behandlung empfahl er mir die Horvitherapie, obwohl diese auch sehr kostspielig ist. Dreimal in der Woche suchte ich seine Praxis zum spritzen auf. Nach einem halben Jahr brauchte ich kaum noch Schmerztabletten wie Celebrex oder Ibuprofen 800. Die Horvi Enzym Therapie verringert meine Beschwerden sehr. Die nächtilichen Schmerzen im Rücken (Lendenwirbel/ISG) sind fast verschwunden und ich kann endlich wieder durchschlafen :) Ich bedanke mich sehr für Ihre super Beratung!

Behandlung bei Morbus Bechterew • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert