Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt
Schulstr. 2, Dülmen

Dr. med. dent. Roland Pfaffe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt

Ich glaube ich habe in meiner Überschrift bereits alle notwendigen Eigenschaften zur Weiterempfehlung des Doktors aufgezählt.

Ich bin ursprünglich durch einen Tipp aus dem Freundeskreis zu Herrn Dr. Pfaffe gekommen und bin seitdem ganz bewusst bei ihm geblieben, obwohl ich dafür einen doch relativ langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss.

Ich kenne keinen Zahnarzt, bei dem ich mich als tendenziell ängstlicher Patient wohler fühlen könnte.
Sowohl Herr Dr. Pfaffe selbst als auch seine Helferinnen führen die Behandlungen allesamt sehr behutsam durch und erklären stets sehr ausführlich, was nun gemacht wird. Das erleichtert mir ungenierten Austausch über meine (ehemaligen) Zahnprobleme.

Auch die helle, moderne Praxisatmosphäre unterstützt wesentlich dabei, die Anspannung zu verlieren. Sowohl in jedem Behandlungszimmer als auch im Wartezimmer ist ein lautlos geschalteter Fernseher montiert, der die WDR Aktuelle Stunde ausstrahlt. Das mag nun ziemlich plump klingen, aber diese einfache Art der Ablenkung hat mir schon oft die Angst vor einem Kontroll- oder Behandlungstermin genommen.

Vielen Dank Herr Doktor für Ihre einfühlsame, ruhige und kompetente Art und das äußerst vertrauensvolle Behandlungsumfeld, das Sie damit schaffen. Ich fühle mich stets sehr wohl bei Ihnen.

Sehr beruhigend, behutsam, freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt

Habe mich noch von keinem anderen Zahnarzt so gut behandelt gefühlt.
Top Praxis!!!!!!

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt

Dr. Paffe ist der beste Arzt, den man finden kann! Als Angstpatient und durch Umzug schon einige Ärzte kennengelernt. Da kommt niemand ran! Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr viel und gut, bindet seine Assistentinnen sehr nett ein. Hat immer Zeit ein privates Wort zu wechseln. Ist ruhig und geduldig bei der Arbeit und im Umgang mit mir :-). Das gesamte Team weiß worauf es ankommt. Sehr gut organisiert. Eine tolle, empfehlenswerte Praxis. Hier fühle ich mich wohl und verstanden. Danke !!

Vertrauensvoll, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt

Durch meinem Lieblingszahnarzt kam ich zu Dr. Pfaffe. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu Dr.Pfaffe gefaßt. Seine nette und ruhige Art nahm mir schnell meine Hemmungen über meine Zahnprobleme zu sprechen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die nicht gerade einfach war. Die Fahrt von 50km habe ich dafür gerne in Kauf genommen. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber auch seinen besonders gut ausgebildeten Mädchen aussprechen. Immer nett und mitdenkend. Dr. Pfaffe bezieht seine Mädchen immer ein, fragt sogar nach deren Meinung, einfach ein toller Ausbilder.
Ich freue mich, ein so kompetentes Team kennen gelernt zu haben.

Dr. Pfaffe und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt

Dr. Pfaffe .: Wer Dr. Pfaffes Behandelungsmethoden kennt und seine hervorragend ausgebildeten
Assistentinnen, der geht nie wieder zu eimem anderen Dentisten fremd !!

Gesamtnote.: 1 ++++

Die Bewertung 1 ist noch zu wenig für diesen kompetenten und freundlichen Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt

Ich fand zu Dr. Pfaffe auf Grund meines Umzugs nach Dülmen und mehreren Empfehlungen. Herr Dr. Pfaffe zeichnet sich durch seine ruhige und freundliche Art aus. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und seine Behandlung ist sehr einfühlsam und umsichtig. Sein von Ihm bei mir gesetztes Implantat ist sehr gut eingeheilt und die Krone passte auf Anhieb perfekt. Darüber hinaus ist sein Personal auffallend kompetent und fachlich sehr qualifiziert und selbständig arbeitend. Wartezeiten gab es bei Terminen keine. Selbstverständlich sind alle sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet, ohne extravagant zu wirken. Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos direkt am Haus. Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Pfaffe Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Ich bin nun auf der Zielgeraden einer langwierigen Behandlung. 3 Weisheitszähne entfernt, 2 Impantate, 1 Krone und diverse Inlays. Herr Dr. Pfaffe ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vielen Dank auf an seine netten Mädchen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert