Dr. med. Christian Helmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Helmes?

Standort: CPZ - Coloproktolog. Zentrum Dr.med. Christian Helmes PD Dr.med. Ingo Alldinger und Dr.med. Silke Ganzera

Habe mich hier wohl und verstanden gefühlt. Das Gespräch war ruhig, vertrauensvoll und die Diagnose und Aufklärung kompetent und hilfreich.
Die Sprechstundenhilfen könnten freundlicher sein.

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung in Behandlung bei Dr. Helmes. Habe mich sowohl von ihm als auch von der Betreuung während und nach der Spiegelung kompetent und nett betreut gefühlt. Abzüge gibt’s für die Damen am Empfang. Ich empfand sie weder freundlich noch sind sie hilfsbereit. Spielt im Gesamtkontext eine sekundäre Rolle, finde ich dennoch erwähnenswert. Rundum ansonsten gut organisiert und empfehlenswert.

Sehr guter Arzt, unfreundlicher Empfang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkt empfehlenswert. Schnelle und zielgerichtete Behandlung, kompetenter und freundlicher Arzt. Trotz starker Beschwerden in Zusammenhang mit einem höchst unangenehmen medizinischen Problem habe ich mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt.

Dr. Helmes hat nach der Erstuntersuchung mit klare Begründung darauf hingewiesen, dass eine OP erforderlich ist und dies schon am übernächsten Tag ambulant erfolgen könne. Da ich hoffte, um eine OP herumzukommen, ist er auf meinen Wunsch nach einer Alternativbehandlung eingegangen, nicht ohne Hinweis auf die geringen Erfolgsaussichten.. Und er hatte natürlich Recht....
Vorbereitung, Aufklärung, Ablauf und Nachbehandlung der OP verliefen optimal, fachlich und menschlich
einschließlich des gesamten Personals.
Danke!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Herrn Doktor Helmes wirklich nur empfehlen! Er ist ein hervorragender Arzt, der sehr gründlich, kompetent und dazu noch sympathisch ist. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles sehr gründlich.

Sehr guter Proktologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3 Jahren ist Dr. Helmes der Arzt meines Vertrauens.
Er nimmt sich Zeit die Probleme zu finden, bespricht sie, klärt auf und zeigt Möglichkeiten, schnell wieder gesund zu werden.

Kompetenz verbunden mit Einfühlsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank ihm habe ich überlebt! Dr. Helmes hat mir das richtige Krankenhaus mit einem sehr gutem Chirurgenteam empfohlen und hierbei schnelles reagieren, Erfahrung und Kompetenz entscheident.

Sehr kompetent und gibt schnell mit sachverstand die richtigen empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, gründliche und kompetente Untersuchung wir Beratung. Sehr empfehlenswert!

Tolle Klinik mit netten Angestellten und super kompetente Ärzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Helmes hat bei mir die Sachlage sofort erkannt und direkt eine OP eingeleitet... Ich bin mit Herr Dr. Helmes sehr zufrieden, einfach ein Profi in seinem Bereich.

Die Praxis sowie die Kolleginnen und Kollegen sind alle stets freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank nochmal an Herr Dr. Helmes

VG
Mirag

Sehr kompetenter Arzt und gut funktionierende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei der auf der Webseite angegebenen Telefonnummer ca. 20 Mal (zu den SPRECHzeiten!) angerufen, es kam immer eine automatische Ansage, ich war immer auf "Platz 1" der Warteschlange, aber es hat nie jemand den Anruf entgegen genommen.

Auch zwei Mitteilungen auf dem AB mit meiner Telefonnummer wurden nicht beantwortet. Ich glaube, die Praxis ist evtl. geschlossen/insolvent?

Falls nicht, suche ich trotzdem eine andere Praxis auf, bei der katastrophalen Organisation möchte ich mich nicht in deren Hände begeben.....

Merkwürdig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben