Dr. med. Britta Mechery bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Mechery?

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte den Eindruck wirklich ernst genommen zu zu werden. Vielen Dank dafür! Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, weiß ich das diese Eigenschaften bei Ärzten nicht immer selbstverständlich sind. Das Team ist auch sehr nett und zuvorkommend!

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich war heute beim Organscreening in der 22. Ssw und habe mich super behandelt gefühlt von Frau Dr. Mechery. Es sollte mehr Ärzte geben wie sie. Einfach unglaublich empathisch, kompetent und sympathisch :). Vielen lieben Dank!

Super sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich war das erste mal in der Praxis und bei Frau Dr. Mechery. Sie hat mir die komplette Nervosität abgenommen und Sorgen, die ich vor diesem Termin hatte. Sie nimmt sich die Zeit, ist geduldig und man fühlt sich in der ersten Minute absolut wohl. Vielen Dank, dass sie uns werdenden Mütter so besondere Minuten schenken!

Super freundlich, super kompetent, super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Frau Dr. Mechery ist sehr kompetent und fachlich top. Ihre ruhige Art und verständnisvolle Art hat mich sehr beruhigt. Alle Fragen wurden freundlich, verständlich beantwortet. Ich kann sie jeder werdenden Mutter weiterempfehlen.

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Fr. Dr. Mechery, sie ist einfach Perfekt!
Sehr lieb, sehr einfühlsam, sehr beruhigend, sehr sympathisch und absolut kompetent!
Danke!

Ich kann die Ärztin und das Team nur weiterempfehlen.

Super Ärztin, super Helferinnen, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Die Behandlung bei Frau Dr.Mechery war von vorne bis hinten absolut zufriedenstellend.Jederzeit gerne wieder.

Sehr,bzw.massiv enttäuscht waren wir allerdings von der Praxisorganistation und den Arzthelferinnen.Kinderfreundlichkeit bei denen gleich „0“!Ewige Wartezeiten trotz Termin.Bei jedem Besuch müsste ich länger als 45 min warten,das geht einfach gar nicht!

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Frau Dr. Britta Mechery hat mich sehr gut beraten und ich habe mich auf anhieb gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer ruhigen und fachlich kompetente Art hat sie mich toll durch die Behandlung geführt. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin und sehr angenehme und informative Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Mir hat Frau Dr. Mecherys ruhige und freundliche Art sofort gefallen. Sie hat mir beim Ersttrimesterscreening direkt die Nervosität genommen. Sie hat viel erklärt, aber gut verständlich und nicht überfrachtet mit Details, die für Laien oft nicht nachvollziehbar sind. Man merkt ihr die langjährige Erfahrung an. Sie ist sehr routiniert und erkennt auf dem Ultraschall so vieles, was die Gynäkologin, die die Schwangerschaft ansonsten begleitet, nicht sieht.

Sehr kompetente und sehr freundliche Pränatalmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Wie sind sehr begeistert von Frau Mechery. Nimmt sich immer Zeit, macht detaillierte Untersuchungen und erklärt ruhig und fachlich. Sie ist sehr positiv und Versuch unsere Fragen immer zu antworten. Wir spüren ihre Unterstützung!

kompetent und positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Sehr sehr liebe Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben