Praxis Dr.med. Arno Brenner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Unterrather Str. 99, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Arno Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Brenner?

Standort: Praxis Dr.med. Arno Brenner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr . Brenner.
Dr . Brenner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und er ist absolut kompetent.
Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Ihm gegangen und ich bin mehr als zufrieden.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder und ich werde Dr .Brenner auf jeden Fall weiter empfehlen.
Er ist ein toller Arzt .

Seit ich in Düsseldorf lebe (10 Jahre) war ich bei verschiedenen Gynäkologen. Richtig wohl gefühlt habe ich mich selten. Ich musste immer wahnsinnig lange auf einen Termin warten und hatte meist auch lange Wartezeit in den Praxen. Die Untersuchung hingegen verlief dann immer sehr schnell, das "Pflichtprogramm" wurde erfüllt, ein Gespräch erfolgte meist noch auf dem Stuhl. Ich hatte nie das Gefühl als Patient wichtig zu sein oder, dass mein Anliegen ernst genommen wurde.

Heute bei Dr. Brenner war alles (positiv) anders. Tolles Praxismanagement (schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit) , Dr. Brenner hat gründlich untersucht, war nett, hörte zu nahm meine Anliegen ernst und nahm sich Zeit für ein Gespräch.

Ich bin regelrecht begeistert, diese Art von Ärzten habe ich bisher nicht in Düsseldorf erlebt. Ich bin froh nun Patientin in dieser Praxis zu sein und kann diese absolut weiter empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Brenner. Er hat zu seiner Zeit im Gerresheimer Krankenhaus meine Tochter gesund per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Alleine dafür bin ich ihm dankbar. Bislang waren seine Behandlungen immer erfolgreich.Er ist ein sehr erfahrener Gynäkologe, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank, Herr Dr. Brenner!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Vorerkrankungen, habe ich mich zum ersten Mal sehr wohl und verstanden gefühlt. Sehr vertrauenswürdiger, einfühlsamer Arzt der gerade bei ehemaligen krebspatienten genauestens auf alles achtet und ernst nimmt und einem gleichzeitig die Zweifel nimmt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt und gut aufklärt.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehrenen Jahren Patientein bei Dr. Brenner und immer sehr zufrieden. Herr Dr. Brenner nimmt sich immer Zeit für die Untersucheungen und Gespräche.. In der Parxis werde ich immer SHER freundlcih und nett von den Helferinnen empfangen und wenn ich mal spontan einen Termin brauche, ist dieses möglich.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einer Routineuntersuchung in der 36. Schwagerschaftswoche bei Dr. Brenner - er ist die Urlaubsvertretung meiner Frauenärztin.
Dr. Brenner kündigte eine zusätzliche Untersuchung erst an, als ich auf dem Stuhl saß und muckierte sich, dass ich BEVOR er eine Untersuchung vornimmt Fragen habe und die Untersuchung gerne angekündigt hätte.
Ich kenne es nicht das sowas einfach gemacht wird, bin eine mündige Patientin und will wissen was passiert, es ist schließlich mein Körper.

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Doktor Brenner und den Damen in der Praxis sehr zufrieden. Bei einer Behandlung, die Herr Doktor Brenner nicht selber nicht vornehmen konnte, hat er mich an einen Spezialisten verwiesen, mit dem ich auch mehr als zufrieden war. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben.

Ich gehe gerne in diese Praxis, weil ich immer nett empfangen werde. Freundlich, hilfreich und !hundefreundlich! ????. Parkplätze schräg gegenüber bei Netto können genutzt werden!

Dr. Brenner ist gut und denkt größer. Seiner Behandlung und seinen Ausführungen kann ich stets folgen. Aufklärungen sind sehr ausführlich.
Nimmt sich Zeit. Gut für mich! - schlecht für die nächsten Termine nach mir.

Empfohlene Praxis zur Mitbehandlung neulich war auch ein Knaller.
Habe Dr. Brenner weiter empfohlen und bis heute nichts schlechtes von meinen Leuten gehört.

...immer gerne, kompetent und direkt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt bereits seit vielen Jahren Patientin und habe nichts zu beanstanden!Das Pesonal ist immer sehr freundlich, ebenso der Arzt.Mit meiner chronischen Erkrankung fühle ich mich dort bestens betreut.Fachlich sowie menschlich jederzeit weiter zu empfehlen!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben