Bonner Str. 7 - 11, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Cornelia Bachon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Cornelia Bachon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bachon Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Bachon hat meine beiden Schwangerschaften betreut und ich war bride Male sehr zufrieden. Man wird immer freundlich begrüßt und fühlt sich willkommen. Die neuen Praxisräume sind sehr schön hell und freundlich gestaltet und auch die digitale Patientenakte mit Zugriff über die App finde ich sehr praktisch.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Ich bin rundum zufrieden.

Dr. med. Cornelia Bachon

Vielen Dank für das nette Feedback.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bachon ist sehr nett und einfühlsam. Das ganze Team ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind sehr hell und schön eingerichtet. Habe schnell einen Termin bekommen.

Dr. med. Cornelia Bachon

Vielen Dank für das gute Feedback. Das freut uns sehr!

Frau Dr. Bachon ist sehr professionell und hat meine erste Schwangerschaft betreut, bin sehr zufrieden und fühle ich mich sehr sicher. Der Praxisteam ist hilfsbereit und sehr freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Dr. med. Cornelia Bachon

Vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und das Team war immer sehr freundlich und kompetent.
Ich habe aber immer mehr das Gefühl, dass ich vorallem in der Schwangerschaft nur wegen dem Geld interessant bin. Selbst den Ultraschall zur Feststellung der Schwangerschaft musste ich selbst zahlen. Auch die Untersuchungen werden möglichst schnell abgewickelt.
Auch wenn man mal ohne Termin kommt, obwohl man Beschwerden hat, wird das sehr ungerne gesehen.

Finde wirklich sehr schade!

Dr. med. Cornelia Bachon

Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Sprechen Sie die Kritikpunkte bitte bei Ihrem nächsten Besuch bei uns an. Wir sind inzwischen umgezogen und würden uns freuen Sie in der neuen Praxis zu begrüßen.

Sehr nettes Team, leider wenig Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft in der Praxis von Frau Dr. Bachon immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie und ihr Team hatten immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen und Anliegen, waren stets freundlich und kompetent.

Dr. med. Cornelia Bachon

Vielen Dank für das gute Feedback.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während meiner Schwangerschaft sehr gut, gründlich und kompetent betreut. Meine Fragen / Sorgen wurden stets ernst genommen und umfassend beantwortet.

Danke für das Feedback.

Sehr gründliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Fr. Dr. Bachon und Frau Schiffer fühle ich mich sehr wohl. Die Ärztinnen sind sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und sympatisch. Auch die Praxisangestellten sind sehr höflich und engagiert. Die Terminvergabe ist immer recht zügig. Die Praxisräume sind in einem guten Zustand und immer sauber.

Sehr zufrieden, alle drei Ärztinnen sind zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt.
Während meiner Schwangerschaft und auch davor und danach bin ich gerne in die Praxis gegangen.
Alle Kollegen waren immer nett und hilfsbereit.
Super Team.

Personal sehr freundlich, Frau Dr. Bachon sehr verbindlich

Frau Dr. Bachon ist außerordentlich gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid Jahren eine tolle Praxis. Jederzeit kompetente Behandlung. Gute Betreuung in der Schwangerschaft

Jederzeit zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben