Dr. med. Dirk Vrinssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Vrinssen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon sehr lange Patientin dort und komme vom Fach. Ich bin sowas von zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Freundliches super kompetentes Team und ein erfahrener Arzt der alle meine Fragen beantworten kann. Für mich der beste Arzt auf seinem Gebiet. Er hat mich zwei Schwangerschaften über begleitet die nicht einfach waren und ich fühlte mich immer sehr gut betreut. Vielen Dank!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Vrinssen nimmt sich immer genügend Zeit bei Fragen und berät sehr gut. Man fühlt sich wohl und rundum gut aufgehoben. Wenn man jedoch nur zu einer Routine /Vorsorge geht kann man auch Glück haben und ist schon nach 5 Minuten mit allem durch und dennoch wurde alles gemacht und man kann seine Fragen stellen. Für mich 5 Sterne!

Kompetent, Sympathisch und nimmt sich die nötige Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee bin ich bei dem besten Frauenarzt gelandet, den man sich nur wünschen kann: gewissenhaft, einfühlsam und zuverlässig. Herr Dr. Vrinssen nimmt sich Zeit, hört zu und berät ausführlich über Therapiemöglichkeiten. Auch als normaler Kassenpatient bekam ich immer schnell einen Termin und fand für meine Sorgen und Nöte stets Gehör. Die Praxis ist hervorragend organisiert, man wartet kaum & kann auch bei akuten Beschwerden auf eine schnelle Terminvergabe vertrauen. Danke von Herzen!

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Anfang an bei ihm. Sein fachliches und einfühlsames Können ist Spitze. Es gibt keinen Besseren. Es hat noch keine Untersuchung wehgetan. Seit über 35 Jahren. Sein Team ist hervorragend. Er hat immer Zeit, wenn man ihn braucht, selbst in der Mittagspause. Ich bin ihm für einige Gespräche dankbar!!

Fachlich bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit einer chronischen Pilzinfektion war er der erste der mir sehr unaufgeregt aufgezeigt hat, dass alles halb so wild ist und monatliche Pilzkuren völlig überflüssig und kontraproduktiv waren. Nach seiner Untersuchung und seinem Rat hat sich alles zum Guten gewendet. Ich bin total überzeugt. DANKE

Der Mann weiß, was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Herr Dr. Vrinssen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist extrem gut organisiert und das Personal ist immer sehr freundlich. Ich bin sehr froh, dass ich hier Patientin bin. Auch in der Schwangerschaft wird man sehr gut betreut!

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Vrinssen-er ist definitiv der Arzt meines Vertrauens. In all den Jahren nicht einmal ein negatives Gefühl gehabt. Die best organisierteste Praxis ever!!! Sehr nettes Team! Darf gar nicht dran denken wenn er irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand geht! Dann hab ich ein echtes Problem. Vielen Dank für die durchgehend nette und kompetente Behandlung!

Der Arzt meines Vetrauens seit 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Herrn Dr. Vrinssen und bin vollkommen zufrieden.
Er nimmt sich stets Zeit und erkundigt sich, ob man bestimmte Anliegen hat. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Arzthelferinnen sind stets extrem freundlich und einfühlsam.
Ich weiß gar nicht, zu welcher Praxis ich mal gehen soll, wenn Herr Dr. Vrinssen mal aufhört zu arbeiten.

Die beste Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte Herrn Dr. Vrinssen für einen sehr kompetenten, zuverlässigen Arzt. Er betreut mich seit über 20 Jahren, keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen. Sehr sympathisch und auch ein gutes Praxisteam. 100%ige Weiterempfehlung

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Zu 100 % zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent, freundlich, ruhig, ich gehe seit Jahrzehnten zu ihm. Werde ihn vermissen, wenn er mal aufhört.

Seit Jahrzehnten zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben