Dr. med. Figen Moustafa Oglou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Figen Moustafa Oglou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier bin ich Mensch hier komm ich her
exzellente Beratung
Informiert
Offen
Herzlich

Hier bin ich Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man sollte sichauf sehr lange Wartezeiten einstellen, trotz Termin. Während der extremen langen Corona-Zeit war die Praxis dennoch schlecht organisiert: Das Wartezimmer war sehr voll: jeder Stuhl belegt, Fenster zu, Türklinken nicht ein Mal desinfiziert (bei anderen Praxen Standart)… Kommt man in das Behandlungszimmer, sieht man die Daten der vorherigen Patientin auf dem Fernseher und Computer (Name, Vorname, Geburtsdatum). Datenschutz?!

Datenschutz fehl am Platz, kein Hygiene Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ziemlich respektlose Ärztin. Ich nehme mir die Zeit gerne, damit andere Menschen vor solchen schrecklichen Erfahrungen bewahrt bleiben. Vielleicht liest die Ärztin diesen Kommentar und macht sich Gedanken über ihren Umgang mit Patienten.

Respekt vor Patienten ist für die Ärztin ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Moustafaoglou ist eine sehr vertrauensvolle, kompetente, freundliche Ärztin. Schon nach meinem ersten Termin wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin und mich auf sie verlassen kann. Das hat sich jetzt auch nach 2 Jahren bestätigt. Denn sie beweist Stärke und Entschlossenheit. Sie weiß was sie tut und zwar sehr gut. Habe sie schon sehr oft weiterempfohlen und niemand hat es bereut.

Kompetenz 100 % • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, die nicht nur fachlich sehr versiert und auf dem neuesten Stand ist, sie hat auch das Herz am richtigen Fleck und weiß genau was wann zu tun ist. Das ist heute wirklich selten geworden. Dann auch noch zeitlich flexibel und bei Fragen immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für Ihr unermüdliches Engagement!

Extrem gute und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz vielen Patienten und strikt getakteten Terminen hat man hier ein gutes Gefühl.

Dr. Moustafa-Oglou ist stets sehr freundlich und hilfsbereit und auch bei unangenehmen Themen weiß sie einen Rat. Vor ihr ist mir nichts peinlich. Ich kann die Praxis einfach weiterempfehlen, gerade in Düsseldorf, wo sowieso alles sehr voll ist.

Super Fraunärztin, tolles Team.

Entspannte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin ob Gynäkologie oder Ästhetik bin seit Jahren bei ihr und habe mich immer super aufgehoben gefühlt ganze team alle super nett mir wurden immer alle Wünsche erfüllt ?

Kompetente und so eine liebevolle Ärztin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung zu Fr. Dr. Moustafa Oglou gegangen. Mittlerweile habe ich sie mehrmals weiterempfohlen. Sie ist sehr herzlich und kümmert sich liebevoll um ihre Patienten. Auch wenn ich in eine andere Stadt ziehe, werde ich den weiteren Weg auf mich nehmen, um weiterhin ihre Patientin sein zu können. Ich fühle mich gut aufgehoben!
Einziger Minuspunkt: die Helferinnen an der Anmeldung wirken sehr gelangweilt und lustlos.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in der Praxis mal angerufen weil ich dass Gefühl hatte das ich Schwager sei daraufhin habe ich schwer einen Termin bekommen mit gutem überreden hat es geklappt musste meinen 1 1/2 jährigen mitnehmen. Als es endlich zur Untersuchung kam hatte ich gefragt ob eine von den Arzthelferin ihn mal halten könne sagte sie nein und machte mich blöd an wieso ich ihn überhaupt mitnehme obwohl 2 Helferinnen im Raum waren. Ich musste ihn auf meiner Schulter halten während sie mich untersucht hat!!!!!

Schlimmste Frauenärztin bei der ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als Neupatientin wegen akuter Beschwerden sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ärztin ist sehr kompetent. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich nicht nur in ihrem Bereich bestens auskennt, sondern auch fachübergreifend den Menschen ganzheitlich betrachten und entsprechend bestens behandeln und beraten kann. Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben