Dr. med. Katleen Bagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer Andere

Ich war zum Wechsel meiner Kupferkette bei Frau Dr. Bagner, da meine reguläre Frauenärztin dies nicht anbietet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und genau richtig beraten gefühlt. Ich hatte allerdings auch in der Vergangenheit nie Probleme mit meiner Kupferkette o.Ä., meine Erfahrungen basieren also auf dem Idealfall. Insgesamt war die Beratung, der Wechsel und der Kontrolltermin aber wirklich "schnell" und unkompliziert, wodurch ich die ganze Zeit total entspannt sein konnte. Eine tolle Erfahrung, denn genau so soll es sein und ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Frau Dr. Bagner und ihrer Kollegin geben.
Außerdem sind die Mitarbeiterinnen vorne in der Praxis auch wirklich herzlich und zuvorkommend, das habe ich in vielen Praxen schon ganz anders erlebt.

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

Dr. Bagner & Co. sind sehr nett, freundlich und kompetent.Nach dem ich 2 schlechte Frauenärztinnen in Düsseldorf hatte bin ich sehr glücklich dort und kann jedem die Praxis und die Ärztin empfehlen. Wer überlegt die Kupferkette zu machen wäre hier genau richtig. Besser kann es nicht laufen.

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

Dr. Bagner und die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich in einer Praxis noch nie so wohl gefühlt. Es gibt keine langen Wartezeiten und es wird immer auf Fragen eingegangen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Bagner in Behandlung und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Untersuchung und versucht immer die beste Lösung für jedes Problem zu finden (auch für so schmerzempfindliche Sensibelchen wie mich, die nichts vertragen). Vor einigen Monaten haben sich leider einige Endometrioseherde bei mir gebildet, aber dank der von Frau Bagner verschriebenen Therapie bin ich jetzt endlich schmerzfrei!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

Fr. Bagner ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, bei der man spürt dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt.
Ich habe ein schweres PCO Syndrom. Fr. Bagner war die Erste die mir alternative Therapien empfohlen hat, so dass es mit der Schwangerschaft jetzt auch geklappt hat.Fr. Bagner hat eine sehr positive und ruhige Art und ich habe das Gefühl, dass ihr jede Patientin und deren Wohlbefinden am Herzen liegt. Sie ist auf dem neusten Stand und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

Frau Dr. Bagner ist nicht nur wirklich äußerst sympathisch und emphatisch sondern fachlich, nach erzwungenen Vergleichen, eine absolut tolle Ärztin.
Vor vielen Jahren war ich bereits bei Frau Dr. Bagner in Behandlung und musste Wohnort-bedingt allerdings wechseln. Mit meinem Rückzug nach Düsseldorf ist Frau Dr. Bagner die erste Anlaufstelle und wirklich mit Abstand die beste Gynäkologin. Falls ich mal Kinder bekommen sollte, nur mit Frau Dr. Bagner. :-)
Vielen Dank!!

Wundervolle Ärztin - fachlich und persönlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvolle Ärztin!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben in einer Arztpraxis gefühlt.
Frau Dr. Bagner ist auf persönlicher und fachlicher Ebene super, sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und erinnert mich automatisch an alle anstehenden Vorsorgeuntersuchungen.
Ich hatte Probleme mit der beginnenden Menopause und dank Frau Dr. Bagner, fühle ich mich jetzt wieder wohl und motiviert. Sie hat sich schon mehrfach viel Zeit genommen um Ergebnisse und Laborbefunde mit mir persönlich, als auch telefonisch zu besprechen und mir zu erklären.

In der Praxis selbst, herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich und insbesondere Frau Koch ist die gute Seele der Praxis!

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

Ich gehe schon lange zu Frau Dr. Bagner und könnte mir keine bessere Gynäkologin wünschen. Die Praxis ist hell und man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

Nur positive Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

„Das Thema wird aktuell in den sozialen Medien so breitgetreten,aber Sie müssen sich da keine Sorgen machen“ „Ab und zu eine Ibu während der Periode nehmen ist vollkommen normal“ ist nicht das, was man als Endometriose-Betroffene hören möchte. Die im Vorfeld von mir bereitgestellten ärztlichen Berichte mit der Diagnose wurden sich erst während des Termins kurz angeschaut. Frau Bagner ist sehr freundlich und für Vorsorge sicher top, aber definitiv nicht geeignet für EndometriosepatientInnen

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Bagner mit, dass sie bei allen Patientinnen, bei denen Endometriose bekannt ist, alle Therapieoptionen anbieten und besprechen würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sehr freundliche Ärztin, leider nichts für Endometriosepatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer

Ich persönlich war 2 Jahre in Behandlung, ausschließlich Frau Bagner, die Kollegin dort nie gesehen.
Ich persönlich kann Frau Bagner nicht weiter empfehlen. Sie zeigte kein Interesse als ich über meine Beschwerden berichtete. Es fand keine weitere Untersuchung statt, nur Schulter Zucken. Ich habe länger als gewöhnlich auf einen Standard Befund warten müssen.
Die Arzthelferin Frau Xxxxx fragte mich zuletzt, warum ich mit einer akuten Beschwerde denn ausgerechnet 2 Tage vor Weihnachten komme?

Anmerkung von jameda:
Frau Dr. Bagner teilte uns im Rahmen der Überprüfung der Bewertung mit, dass die Patientin vollumfänglich untersucht sowie ein Ultraschallbild angefertigt wurde und sie der Patientin ein Rezept mit Medikamenten gegen die Beschwerden verschrieben habe. Die Patientin habe sich laut Frau Dr. Bagner unkooperativ bei der Behandlung verhalten.

Keine Empathie und keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben