Dr. med. Peter Hähnchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Hähnchen?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hähnchen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Naja, Glück für die Frauen die mit diesem Arzt zufrieden sind.
Die Frauen die sich nicht ganz wohl fühlen TIPP holt euch von andere Ärzte eure Meinung ein. Es gibt so viele Untersuchungen die die Krankenkasse bezahlt um fest zu stellen, wo die Ursache liegt nicht Schwanger werden zu können. Bei mir war es die Blutgerinnung und GOTT SEI DANK! Ich habe 2 gesunde Kinder. Normal bekommen.
Dank den anderen Ärzten die einem wirklich zu gehört haben und mit mir Lösungen gefunden haben.
Auch Ärzte sind Menschen und machen Ihre Fehler, doch für manche Patienten verändert dieses Ihre Zukunft. 2 und 3 Meinung bei Kinderwunsch ist Empfehlenswert.

Laut Arzt wäre ich jetzt ohne Kinder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr. ist sehr freundlich, kompetent und konnte bisher alle meine Fragen klären. Jedoch vermiesen die Empfangsamen mir jedes Mal aufs neue den Tag. Sie sind sehr unfreundlich und man fühlt sich eher wie ein Störfaktor, als ein Gast, bis man im Behandlungszimmer ist.

Netter Arzt, unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten. Beim ersten Mal war Herr Dr. sehr freundlich und sympathisch und machte auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Beim zweiten Besuch ging alles sehr schnell, es gab kaum Aufklärung. Mir wurde versichert, dass sich meine Schwangerschaft in der Gebärmutter befindet. Nach Paar Tagen musste ich Notfall operiert werden, da die Schwangerschaft doch im Eileiter war und ich starke innere Blutungen hatte.
Da ich sehr viel Blut verloren habe musste ich nach der OP 3 Tage stationär behandelt werden.

unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder . Sehr unfreundlich

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten und letzten Mal bei Dr.Hähnchen zur Krebsvorsorge. Während der gesamten
Untersuchung würden mir die Vorteile von Hormontabletten angepriesen und das nach
nachweislicher Lungenembolie! Zum Befund der Untersuchung mit Ultraschall äußerte sich
Dr.Hähnchen nur nebenbei, aber bei Abtasten der Brust würde wiederum versucht, mir einen
Ultraschall der Brust aufzudrängen. Hätte Pharmareferent werden sollen!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Qualifikation und Ausbildung vom Dr. ist hervorragend. Kenntnisse, die nicht jeder Gyn hat und ausführen darf. Praxis sauber und gepflegt, Ausstattung der Geräte sind gut und Preise für Zusatzleistungen sind auch ok, für seine Qualifikation wie Ultraschall Untersuchungen der Brust oder Schwangerschaft gerechtfertigt . Habe schon andere Erfahrungen gemacht wo die selbe Blutuntersuchung das doppelte gekostet hat. Wer einen guten Arzt haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Sehr guter, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Hähnchen und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut auf. Auch von seiner Frau bin ich während meiner Schwangerschaft bestens betreut worden. Auch bin ich bislang noch nie zu einer IGeL Zahlung gedrängt oder überredet worden. Das Praxisteam ist sehr nett, lediglich die Wartezeiten sind manchmal anstrengend. Dennoch kann ich Dr. Hähnchen absolut empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich persönlich bin nun , nachdem ich wg Umzug erst den FA gewechselt hatte wieder mit der 2. Schwangerschaft bei Dr. Hähnchen und seiner Frau. Ich wollte auch einige IGELLEISTUNGEN nicht. Daraufhin wurde aber nicht blöd reagiert. Frau Hähnchen ist auch stets nett. Herr Dr. Hähnchen finde ich fachlich sensationell und er nimmt sich Zeit! Ich kann nichts schlechtes sagen-bis auf die Wartezeiten.

Sehr netter kompetenter Arzt & Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich seit paar Jahren in Behandlung von Herrn Dr. Hähnchen, war eigentlich anfangs recht zu frieden, aber seit neustem fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben in der Praxis. Ich suchte die Praxis auf, da ich erfuhr das ich schwanger bin. Vorher war ich in der Notfallsprechstunde des Krankenhauses. Dort sagte man mir das ich meiner Risikoschwangerschaft (da ich Bluthochdruck habe) nicht mehr arbeiten dürfte in meinem Beruf und mich krank schreiben lassen soll. Bräuchte man nicht...

Unfreundliches Team und Unfreundliches abspeisen des Arztes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Wochen hatte ich mit Pickelchen im Intimbereich zu kämpfen. Natürlich würde ich niemals wegen eines Pickels zum Arzt gehen, doch nachdem ich über acht Wochen damit zu kämpfen und einen Juckreiz hatte, suchte ich einen Gynäkologen auf. In der ersten Januarwoche hatte mein Gynäkologe des Vertrauens Urlaub, also suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Hähnchen auf. In seiner Praxis befinden sich Gynäkologenstühle, die Klettern erfordern. Im Grunde genommen, schaute er kurz auf die Pickelchen, sagte, es sei nichts weiter und schickte mich von dannen. Bevor ich in den Behandlungsraum gerufen wurde, wartete ich geschlagene 1,5 Stunden im Wartezimmer, obwohl vor mir 1(!) Patientin behandelt wurde. Kurzum: Ärzte, die kein volles Wartezimmer haben, sind nicht zu empfehlen

keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben