Stephan Ast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Ast?

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Dr Ast ist sehr kompetent und super freundlichen und nett.Er nimmt sich Zeit,erklärt Ausführlich . Mit Herrn Ast bin sehr zufrieden und bleibe ich bei diesem tollen und professionellen Arzt .

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Dr Ast ist super freundlich und nett. Er nimmt die Zeit für die Patientin und ist sehr empathisch und lieb. Mit Dr Ast bin ich total zufrieden!

Aber..

Man kann das Praxis NIE telefonisch erreichen. Die Linie ist entweder besetz oder keine geht dran. Die Mitarbeiterinen sagen immer dass sie viel telefonieren obwohl ich selber gesehen habe wie sie das Telefon ignorieren. Außerdem ist die Tür manchmal im Öffnungzeiten geschlossen und die Mitarbeiterinen ignorieren einfach wenn man klingelt.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Herr Ast ist seit nunmehr zwei Jahren mein Gynäkologe und ich habe den Wechsel in seine Praxis nie bereut. Die Terminvergabe erfolgt schnell, die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und die Atmosphäre in der Praxis immer freundlich.
Herr Ast ist ein Arzt, der unheimlich viel Ruhe und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, auch anhand von Ultraschallbildern und macht nie einen gehetzten Eindruck.
Ich habe bei ihm nie das Gefühl, zu viele oder "dumme" Fragen zu stellen.
Nebenbei kann man sich mit ihm auch prima über allgemeine Dinge austauschen, was eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre schafft.

Ich kann Herrn Ast und sein Team wärmstens empfehlen.

Professionell, empathisch und unheimlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Ich habe Herrn Ast als kompetenten Arzt wahrgenommen der sich mein Anliegen angehört hat. Die Untersuchung war gut und ich habe mich nicht unwohl gefühlt.
Lediglich die Damen am Tresen wirkten etwas unorganisiert.
Aber ich habe dies nicht als Ausschlusskriterium empfunden.

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Ast. Sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Sehr kompetent und ruhig in seiner Art.
Leider sind die Wartezeiten sehr lange und das Team ist oftmals unfreundlich. Ich habe den Eindruck, als wenn die Sprechstundenhilfen überfordert sind, obwohl genug in der Praxis rumlaufen. Schade eigentlich, die Angestellten werden den tollen Ärzten nicht gerecht.
Da ich aber so zufrieden, mit Herrn Ast bin, bleibe ich bei diesem tollen Arzt.

Super netter Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Ich habe schon mehrfach das Problem gehabt, dass ich mit Schmerzen zu Dr. Ast gegangen bin. So oft durfte ich mir anhören, dass die Leistung nicht abrechenbar ist. Da ich vorbelastet bin und mehrfach operiert werden musste, lasse ich lieber eine Kontrolle durchführen. Gerade wenn ich Schmerzen hab. Meinem Problem mit permanenten Zysten an den ES und der Brust wird nicht auf den Grund gegangen. O-Ton: „Müssen Sie mit leben“ Na da fühlt man sich doch gut aufgehoben...

Wird nicht als Patient sondern Geld gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Vor drei Jahren, waren mein Mann und ich sehr zufrieden mit Dr. Ast. Damals hätte ich ihn unbedingt weiter empfohlen. Heute kann ich nur warnen! Ich bin wieder schwanger mit dem zweiten kind (36ssw ). Falsche laborergebnisse! Geschlecht falsch und zu früh diagnostiziert. Unprofessionell.Redet zu viel über sein Privatleben.Sehr lange Wartezeit trotz leerer Praxis.Aus einem Geheimtipp ist eine schlechte Praxis geworden mit sehr unfreundlichen Mitarbeitern und einem sehr unprofessionellen Arzt!

Früher kompetent. Jetzt unprofesionell und nicht mehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Herr Ast ist, wie ich finde, ein toller Arzt. Er hat eine sehr ruhige Art und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Er hat auch immer gute Tipps. Was mir darüber hinaus gut gefällt ist, dass er nicht jedem einfach Hormonpräparate andrehen will sondern er ist auch NFP gegenüber sehr offen eingestellt. Bei anderen Frauenärzten hatte ich oft das Gefühl, sie wollen mir unbedingt die Pille aufschwatzen, auch wenn ich dies gar nicht möchte. Es sollte mehr solcher Ärzte geben wie Herrn Ast. Ich bin rundum zufrieden.

Herr Ast nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Herr Dr. Ast ist ein sehr zugewandter und an der gesamten Person interessierter Arzt. Man fühlt sich als Mensch ge- und beachtet und respektiert und nicht reduziert auf den Unterleib. Er nimmt sich die Zeit, einen kennen zu lernen. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm und er hat mich sowohl durch den ein oder anderen "Befund" als auch durch eine Schwangerschaft kompetent begleitet und natürlich zig Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt. Bisher waren alle Einschätzungen und Entscheidungen seinerseits richtig. Ich schätze besonders seine besonnene, ruhige Art, die von einem feinen Humor geprägt ist, der aber gleichzeitig immer angemessen bleibt und die Situation im Sprech- und Behandlungszimmer auflockert und angenehm und vor alllem vertrauensvoll macht. Für mich ist er ein Arzt "wider den Zeitgeist", also nicht der Funktionaltität, Effizienz und dem Abarbeiten von "Qualitätszertifikatsansprüchen" verpflichtet, sondern tatsächlich dem Wohlbefinden der Patientin. Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen. Ein bisschen Wartezeit muss man dafür mitbringen, aber mit dem Wissen, dass er sich für andere Patientinnen eben auch die Zeit nimmt, die benötigt wird, finde ich das in Ordnung und der Zeitschriftenständer im Wartezimmer ist im übrigen auch gut sortiert. Ich bin auf jeden Fall dankbar für die rundum gute Behandlung, die mir seit Jahren zuteil wird.

Zugewandter, engagierter, freundlicher, besonnener und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

Ich bin seit mehr als 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Ast und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist kompetent, sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Auch nimmt er sich regelmäßig mehr Zeit für seine Patienten als in bei anderen Ärzten vielleicht üblich. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert