Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie
Benrather Marktplatz 9, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Andrea Wallerand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Bei allen Behandlungen war ich bei Dr. Wallerand bestens beraten und betreut. Wartezeiten sind kürzer als bei den meisten Ärzten und auch die Abrechnung sind stets korrekt. Bei anderen Fachärzten hat man als Privatpatient oft das Gefühl man muss mit unnützen Behandlungen das Inventar abbezahlen.

Auch als Kassenpatient mit Selbstzahlung ist man in dieser Praxis bestens behandelt.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Also zuerst muss ich sagen sehr nette Mitarbeiter, Frau Dr. Wallerand war auch immer sehr freundlich und Kompetent.

Mir wurde zu 100% geholfen. Selbst im Notfall wurde mir kurzfristig weitergeholfen, daher von mir auch beste Bewertung.

Kompetent und freundlich zu 100 % • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Kompetente Ärztin! Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben! keine überfüllten, engen Wartezimmer, gute Terminkoordination.

kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin und das gesamte Team ist kompetent und freundlich.

kompetent und freundlich, geringe Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliches, hilfsbereites Praxisteam.
Terminvergabe funktioniert sehr gut, Termine werden eingehalten, sehr geringfügige Wartezeiten.
Die Ärztin ist stets freundlich und zugewandt, sie hört sehr genau zu, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Sie untersucht gründlich, ist up to date!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Ausführliche Beratung bei einem Hautscreening. Betreuung und Behandlung bei einem kleineren operativen Eingriff war einwandfrei.

Kompetente Ärztin, gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, freundlich und macht einen fachlich kompetenten Eindruck. Konnte mir kurzfristig helfen.

Kompetente und fachlich gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Frau Wallerand nahm sich nur sehr wenig Zeit für mich. Sie wirkte sehr gestresst auf mich, das Wartezimmer war voll, obwohl ich zwei Wochen auf einen Termin warten musste. Ich hatte zur Praxis eine Terminanfrage per E-Mail gesendet, die leider nicht beantwortet wurde. Die Arzthelferin meinte, dass es schon mal vorkommen kann, dass E-Mails verloren gingen. Dazu passt, dass die Praxis nicht einmal eine website hat. Irgendwie hatte ich persönlich den Eindruck, dass Frau Wallerand auf mich arrogant wirkte.

Zur medizinischen Betreuung kann ich nicht soviel sagen. Dafür bin ich kein Fachmann. Meine Beschwerden waren nach 1,5 Wochen weg.

Sehr gestresste Hautärztin, schlechte Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Wallerand Fachärztin für Dermatologie

Ich bin selbst Ärztin und sehe den Ablauf daher nochmal aus einem anderen Blickwinkel - der Praxis Dr. Wallerand kann man jedoch nur Bestnoten verleihen! Sehr freundlich, sehr kompetent, - man fühlt sich gut aufgehoben. Und kann noch dazu gut operieren (kleine Narben) :-). Weiter so!

Sehr gut! Sehr zu empfehlen! Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Wallerand hat meine Probleme fachlich und kompetent beseitigt

Ausgezeichnete und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben