Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Kurganova
Frau Kurganova ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kurganova oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Anna Kurganova

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kurganova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kurganova.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.06.2016

Ästhetische Medizin

Das Wohlbefinden des Menschen ist etwas sehr Individuelles. Dabei müssen körperliche Aspekte mit der seelischen und emotionalen Befindlichkeit eng zusammenspielen. Auch ob man sich als einzelner Mensch schön, jung und attraktiv in seiner Haut fühlt, ist von entscheidender Bedeutung.

Aus dem weit gefächerten und anspruchsvollen Leistungsspektrum meiner Praxis habe ich hier zunächst drei Themen ausgewählt, die ich für besondere wichtig halte. Dabei steht neben innovativen ästhetischen Angeboten die Bandbreite meiner Düsseldorfer Hausarztpraxis im Mittelpunkt.

1. Mesotherapie
  2. Skin Booster
  3. Lippen

Die gezielte Ausrichtung meiner Düsseldorfer Arztpraxis auf die ästhetische Medizin und die ganzheitliche hausärztliche Versorgung erschließt Ihnen überzeugende Vorteile. Denn diese Kombination ist ideal, um für die Gesundheit des Körpers zu sorgen, dabei aber auch das innere Wohlbefinden und den wichtigen Einklang mit dem eigenen Äußeren einzubeziehen.

1. Faltenbehandlung
  2. Happy-Lift / Faden-Lifting
  3. Hautverjüngung
  4. Kosmetik

Für das umfassende behandlerische Konzept, das Sie in meiner Düsseldorfer Praxis finden, ist es ganz entscheidend, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten und dafür das passende Therapiekonzept anzubieten. Diesem Leitspruch folge ich in meiner Arbeit als Hausärztin und Allgemeinmedizinerin ebenso wie in den zahlreichen Angeboten der ästhetischen Medizin, die ich Ihnen auf Wunsch gerne unterbreite.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Hausarztpraxis im südöstlichen Stadtgebiet von Düsseldorf habe ich die kompetente Anlaufstelle für Ihre allgemeine medizinische Versorgung geschaffen. Hier setze ich mich mit meinem hervorragend geschulten und bestens eingespielten Team ein, um Ihnen die lückenlose hausärztliche Medizin in allen Facetten nahezubringen. Wir bilden uns regelmäßig fort, um für Sie mit neuestem Wissen und innovativen Verfahren am Ball zu bleiben.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Frau Kurganova

Bewertung vom 20.06.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ästhetische Medizin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt. Man fühlt sich sicher und in kompetenten Händen. Die Ergebnisse der Behandlung sind überragend! Das Preisleistungsverhältnis…  Mehr

Ich bin happy, danke! Freu mich auf Wiedersehen!   Mehr

Bewertung vom 20.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Ärtztin

Alles Top Praxistaem super und sehr freundlich was natürlich auch für die Ärztin gilt. alles in allen sehr zu empfehlen"  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, es ist schön solche gute Patienten zu haben!  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016

Die Lippenbehandlung ist voller Erfolg!

Ich habe mir schon zum zweiten die Lippenaufspritzen lassen, bin sehr zufrieden, ganz tolles Gefühl. Fr. Dr. Macht das einfach toll!"  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Danke. Ich freu mich mit Ihnen über sofort sichtbare und schöne Veränderungen.  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016

Ich bin so froh, dass meine Warze weg ist

Ich hatte eine störende Warze am Kopf. Diese wurde mir mit einem tollen Gerät einfach entfernt. Ich hatte Bedenken wegen den Schmerzen, war aber auszuhalten und Ergebnis ist super."  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Ja, das stimmt, manchmal sind das die einfachen Sachen, die zu unserem Wohlbefinden beitragen.  Mehr