Anselm K. Gottstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werdener Str. 8, Düsseldorf

Standort: Gem.Praxis Haifa med Dr.med. Martin Reith Dr.med. Gilbert Boch und Anselm Gottstein

War sehr zufrieden, ging alles sehr schnell. Arzt sehr freundlich, ebenso die Damen am Empfang.
Bekam am 16.4.21 meine erste Impfung und mein zweiter Termin ist am 26.5.21
Kann die Praxis und den Arzt nur nur empfehlen.

Sehr geehrte/r Patient/in,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere, dass Sie das Thema Covidimpfung direkt aufgreifen.

Thema Covidimpfungen ist uns eine sehr wichtige Angelegenheit.
Nur durch die Impfungen werden wir eine Chance haben gut durch die Pandemie zu kommen.
Daher möchten wir so schnell wie möglich so vielen von unseren Patienten ein Impfangebot bieten.

Wie schaffen wir dies bei gleichzeitig Aufrechterhaltung des normalen Praxisbetriebs?
Dies geht nur durch die Mithilfe unserer Patienten.
Es ist sehr hilfreich, wenn Patienten vor der Impfung auf unsere Website Haifamed gehen und dort schon den Aufklärungsbogen und Einverständniserklärung ausdrucken und beides unterschreiben.
So ist es dann möglich am Tage der Impfung in kurzen Abständen vielen Patienten ein Impfangebot zu machen.
Wer doch eine längere Aufklärung benötigt, z.B aufgrund einer bestimmten Krankheitskonstellation, möge bitte davor einen gesonderten Telefon oder Praxistermin ausmachen um in Ruhe fragen zu besprechen. Also herzlichen Dank noch einmal für Ihr positives Feed back . Ihr Anselm Gottstein

Impfung mit Biontech • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Doc ist nett und gibt sich Mühe, allerdings ist er anscheinend immer unter Zeitdruck. Die einige der Damen am Empfang dürften ruhig etwas freundlicher sein. Und am Telefon brauch man echt Geduld....

Sehr geehrte/r Patient/in.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zum Glück ist es so, dass ich selten unter Zeitdruck stehe, aber sicherlich kommt das auch mal vor. Wahrscheinlich haben Sie so einen Moment erwischt.
In einer allgemeinmedizinischen Praxis kommen immer wieder Notfälle vor, die das gesamte Zeitmanagement verändern.
Nun besteht die Kunst darin, auf der einen Seite, die Patienten mit Termin nicht zu lange warten zu lassen und andererseits alle Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.
Vielleicht waren Sie auch in unsere Akutsprechstunde gekommen?
Jeden Tag bieten wir für unsere Patienten eine Akutsprechstunde an. Diese Akutsprechstunde findet täglich statt und soll den Patienten die Möglichkeit bieten sehr zeitnah ( innerhalb von 24 h) einen Kurztermin zu bekommen. Hier versuchen wir Ihnen bei akuten Erkrankungen gleich zu helfen und gleichzeitig abzuklären, ob eine gefährliche Erkrankung vorliegen könnte, bei der sehr zeitnah ggf. auch eine Krankenhausbehandlung oder Intervention notwendig ist. Bei Erkrankungen, die längerfristig bestehen und nicht akut behandelt werden müssen, verweisen wir teilweise auf Ihren behandelnden Arzt in unserer Gemeinschaftspraxis. Dieser wird dann bei einem normalen Termin in aller Ruhe mit Ihnen überlegen und entscheiden welche weitere Schritte unternommen werden müssen.
Auch die Damen am Empfang sind im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit.
Sicherlich bei Grippewellen, etc kann es auch mal vorkommen, dass die Damen am Empfang sehr schnell arbeiten müssen.Sie versuchen dennoch freundlich zu sein.Vielleicht hat es auch mal nicht geklappt. Falls dem so sei, würde ich mich gerne hierfür entschuldigen. In der Hoffnung, dass ihr nächster Termin entspannt in unserer Praxis stattfindet und sie die Praxis dann mal in einem ganz anderen Licht sehen, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Anselm Gottstein

Netter Arzt, aber die Damen am Empfang..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche hier einen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt, hinhört und immer den Patienten in allen Bereichen sieht. Ob Erkältung, Check-up oder langwierige Erkrankung, ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben und behandelt. Seine Akkupunktur hat in 10 Behandlungen mehr erreicht, als 20 Jahre schulmedizinische Odyssee. Ein Arzt der fachübergreifend/interdisziplinär denkt, Kollegen zu Rate zieht und der Ursache für die Beschwerden auf den Grund geht.

Das Team ist immer nett und seit man die Termine auch online selbst machen kann, ist die Terminvereinbarung wesentlich unkomplizierter und die Praxis telefonisch besser zu erreichen. Selbst bei vollem Wartezimmer bleiben alle entspannt.

Anselm K. Gottstein

Sehr geehrte/r Patient/in, herzlichen Dank für Ihr Feed-back. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und dies auch zum Ausdruck bringen. Ein weiterer Ansporn für unsere zukünftige ärztliche Tätigkeit. Ihr Anselm Gottstein

Immer gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist sehr zuvorkommend, freundlich und nett an allen Tagen im Jahr. Jedes Mal wenn ich in die Praxis komme, kann ich nichts schlechtes über ihn sagen. Sein Steckenpferd ist Akkupunktur. Mir hilft diese Anwendung hervorragend und lindert den Schmerz für einige Wochen. Der Arzt hat auch ein offenes Ohr für seine Patienten und gemeinsam wird nach einer passenden Lösung gesucht und meistens gefunden."

Der Arztbesuch entsprach meinen Erwartungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich gefühlt gut. Menschlich eher nicht. Kommt sehr überheblich und von oben herab rüber. Redet einem Dinge gerne ein oder hört nicht zu. Vielleicht auch nur schlechten Tag erwischt.
Fakt man muss mit dem Charakter klar kommen.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2001 ist Dr. Gottstein mein Hausarzt.
Ob mit Termin oder im Akkutkall, als Allgemeinmedeziner . konnte er mir immer helfen .
Auch beim Trauerfall in seelischer Betreuung war er mir eine große Hilfe. .
Ein Dank auch an die Sprechstundenhilfen
sie sind immer freundlich und hilfsbereit .

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arztbesuch entprach meinen Erwartungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren sehr zufrieden. Es gab noch nie Probleme.

Sehr gute Betreung insgesamt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Herr Dr. Gottstein nahm sich viel Zeit für mich, hört zu und ist verständnisvoll. Trotz Akut-Termin mit Wartezeit, habe ich nicht lange warten müssen.

Anselm K. Gottstein

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für die Bewertung!

Glücklicherweise haben wir ein sehr nettes Team und schön, dass Sie sich auch bei dem ganzen Team gut aufgehoben fühlen.

Wir versuchen natürlich auch in der Akutsprechstunde, dass die Patienten zeitnah behandelt werden.
Manchmal kommt allerdings ein Notfall dazwischen und das beste Terminmanagement funktioniert nicht mehr.
Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements feilen wir immer wieder an diesem Thema.
Viel Zeit versuchen wir uns immer bei den regulären Terminen zu nehmen.
In der Akutsprechstunde ist natürlich die Zeit begrenzt, aber dank langjähriger Erfahrung lassen sich akute Probleme auch in kurzer Zeit meistens lösen.

Viele Grüsse
Anselm Gottstein

Sehr netter und verständnisvoller Arzt, sehr nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Moment an ein sehr freundlicher Arzt, dem ich gleich vertraut habe. Hat sich Zeit genommen, nachgefragt und war offensichtlich sehr daran interessiert, mir bestmöglich weiterzuhelfen - trotz voller Akut-Sprechstunde.

Anselm K. Gottstein

Sehr geehrter Patient, erstmal herzlichen Dank für diese Bewertung.
Wir versuchen auf jeden Patienten erneut einzugehen und mit echtem Interesse zuzuhören..
Mit der telefonischen Erreichbarkeit sprechen Sie ein Problem an, dass wir im Moment versuchen zu lösen.
Wir stocken u.a sehr bald unserer Mitarbeiter auf, die für die telefonische Erreichbarkeit verantwortlich sind.
Herzliche Grüße Anselm Gottstein

Einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben