Dr. med. Axel Schulte-Goebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Schulte-Goebel?

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka Andere

Ich bin seit 13 Jahren Patientin in der Praxis Dr.med. Schulte-Goebel und bin immer wieder sehr froh so einen zuverlässigen und kompetenten Arzt gefunden zu haben.
Hr. Dr. med. Schulte-Goebel nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Die Diagnosen sind treffsicher und die Behandlung sehr fundiert.
Er hat mein Leben gerettet! DANKE!
Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Top Praxis!
Absolut vorbildlich und empfehlenswert!

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Die Praxis ist super organisiert, sowohl was die telefonische Erreichbarkeit betrifft als auch dass es praktisch keine Wartezeiten gibt, wenn man einen Termin hat.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Herr Dr. Schulte-Göbel ist sehr kompetent, klar in seiner Analyse und super nett.

Bestens organisiert, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Diagnose und Behandlung wird eingehend erklärt. Termine zur Nachsorge und regelmäßige Checks werden von der Praxis selbstständig nachgehalten und erinnert.

Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Nach einem ausführlichen Vorgespräch habe ich mich dafür entschieden, dass Dr. Schulte-Goebel mein neuer Hausarzt ist (der alte Hausarzt ging in Rente). Ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Mir scheint der Arzt kompetent. Er ist auch beim Impfen engagiert. Er involviert bei Spezialfragen zu Recht andere Fachärzte. Und man wird nicht dauernd in eine Auseinandersetzung über mögliche Igel-Leistungen hineingezogen. Er nimmt sich die Zeit, die er braucht- aber auch nicht mehr :-). Wer einen Gesprächspartner über "Gott und die Welt" benötigt, ist vielleicht nicht ganz an der richtigen Stelle.

Alles in allem: Ich bin zufrieden! Ich glaube es würde nicht einfach, heutzutage als Kassenpatient einen besseren Hausarzt zu finden.

Mein neuer Hausarzt:Gute Entscheidung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich komme seit Jahren und man nimmt sich immer Zeit für mich. Egal mit welcher Krankheit oder Sorgen ich komme, ich fühle mich immer ernst genommen. Auch werden gerne mal alternative Möglichkeiten zu Behandlungen angeboten, was ich super finde.

Seit 15 Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

In dieser Praxis ist es garnicht zu einer Behandlung gekommen , da die Ansprache sowohl ´ unorganisiert´ als auch ausgesprochen unfreundlich war . 3 Schlechtgelaunte Dam am Empfang halten es weder f?r notwendig zu gr?ssen oder zu zeigen, dass man wahrgenommen wird bevor das Gespräch beginnt. Bei dem dann begonnen Gespräch hatte ich das Gefühl auf dem Schulhof von einer Lehrerin beschimpft zu werden. Als Privatpatient 8 Wochengewartet und dann so eine Ansprache - nicht zu empfehlen, wir sind geg

Bewertung der Ansprache in der praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Bin schon lange Patient dort, ziehe aber für sämtliche komplexere/schwierigere Dinge inzwischen andere Ärzte. Habe schon komplett falsche Diagnosen erleben müssen, aber für Erkältungen, Krankschreibungen, Rezepte reichts...
Leider kommt noch schlechtes Zeitmanagement hinzu: teilweise trotz Termin sehr lange Wartezeiten, überfüllte Praxis und Behandlungszeiten von unter 5 Minuten sind (leider) die Regel.
Schliesslich durchaus freundliches Personal/Helferinnen, allerdings mit (starken) "Formschwankungen.

Für Schnupfen und kleinere Wehwehchen ok, sonst besser zum Spezialisten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Wir sind seit Jahren Patienten in diesem Praxis. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlimmer!!
Der Arzt ist sehr kalt und reserviert, Mann hat das Gefühl er hört nicht mal zu!!
Ich bin nach drei Minuten ohne genau zu wissen was ich habe nach Hause geschickt worden. Keine Rezepte nichts!!!
Am nächsten Tag habe ich mir einen anderen Arzt aufgesucht da es mir richtig schlecht ging !!
Siehe da... meine Krankheit musste mit Antibiotika behandelt werden da sie schon sehr Vorgeschichten war!

Nur drei Minuten Behandlung!! Ohne Diagnose nach Hause geschickt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Das ganze Praxis Team ist super freundliche. Ich bin mit der Behandlung seid über 20 Jahren sehr zufrieden . Trotz gut besuchter Praxis wird sich immer Zeit für jeden Patienten Zeit genommen .

Freundlichkeit und Patienten Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich bin seit mehr als 15 Jahren dort Patient (priv.). Zunächst lediglich prophylaktische Untersuchungen. Anzeichen schwerwiegender Erkrankungen wurden in diesem Rahmen frühzeitig erkannt, konsequent - aber ohne zu dramatisieren - behandeiot bzw. aufgegriffen. Abgesicherte Diagnose durch Einbeziehung anderer Fachärzte (z.B. Gefäß- und Herzchirurgie, Kardiologie, Radiologie). Ausgewogene Therapie, sehr gute Behandlungsergebnisse, umsichtige Nachsorge. Gute und zielführende medizinische Begleitung in behördlichen Antragsverfahren (Schwerbehinderung, Wiedereingliederung ect.)

Freundlicher, kompetenter Arzt mit gutem Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert